Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Deus Ex: Mankind Divided - Inhalte des Season Pass enthüllt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 23. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Deus Ex: Mankind Divided
    Adventure 2016-08-23 Square Enix Eidos Montreal Jetzt bestellen

    Heute erscheint Deus Ex: Mankind Divided für PS4, Xbox One und den PC. Passend dazu veröffentlichte Square Enix nun die Inhalte des dazugehörigen Season Pass. Dieser bringt euch neben zusätzlichen Story-Inhalten auch weitere In-Game-Objekte:

    Die Inhalte im Überblick:

    Story-Missionen

    • Systemspaltung: Erhältlich ab Herbst
    • Eine kriminelle Vergangenheit: Erhältlich ab Frühjahr 2017

    In-Game-Objekte:
    • Assault-Pack: Attackieren Sie Ihre Gegner mit einem speziellen Gewehr, einer zusätzlichen Augmentation, einer Ladung normaler Gewehrmunition, einer Ladung panzerbrechender Gewehrmunition, zwei Splittergranaten und zwei EMP-Granaten.
    • Taktik-Pack: Erledigen Sie ihre Widersacher lautlos mit einem speziellen Betäubungsgewehr, der Micro-Assembler-Augmentation, einer Ladung Betäubungsmunition, drei Rauchgranaten und zwei Gasgranaten.
    • 4 Praxis-Kits: Diese Kits können wir den Ausbau von Adams Augementationen verwendet werden
    • 5000 Credits: Geben Sie diese Credits beim Kauf von Munition und Waffen aus
    • 1000 Crafting-Teile: Nutzen Sie diese Objekte, um Waffen mit Upgrades wie verbesserter Schadenswirkung zu versehen.
    • 5 Booster-Packs und 20 Chipsets für den Breach-Modus: Nutzen sie diese, um exklusive Inhalte im Breach-Modus freizuschalten.
    Der Season Pass zu Deus Ex: Mankind Divided ist in der Digital Deluxe Edition enthalten und kann zudem über Xbox Live, das PlayStation Network und in Online-Shops für 29,99 € erworben werden.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 23. Aug. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Aug. 2016
  2. Kommentare (23)
  3. Season Pass entwickelt sich auch immer mehr zum Unwort.

    Die In-Game Zugaben sind ueberhaupt nicht berauschend und ein Indiz dafuer dass ich das Spiel nicht brauch.
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Ich vermute, es wird künftig kein AAA-Spiel mehr geben, welches ohne Season Pass kommt.
    Das ist echt nicht mehr schön. Bei diesem Spiel hier ist es mir noch egal, aber bei einem Witcher 3 auf die GOTY zu warten war hart.
    Wird mir also nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten, bis es komplett ist.
     
  5. Mir gefällt die Entwicklung auch nicht wirklich, möchte man doch von Beginn an ein Spiel zu 100 % spielen. Aber bspw. bei The Witcher 3 empfand ich die neuen Inhalte als wirklich neu, weil diese so zeitlich versetzt und inhaltlich hochwertig daherkamen, dass es auch als kostengünstiges Addon hätte durchgehen können.

    Bei Deus Ex hier zum Beispiel sieht das wie bei vielen anderen Titeln wieder wie eine Beschneidung aus, die das Spiel später zusammensetzt.
     
    toratio gefällt das.
  6. Hahahaha =)
    Das wollte ich auch immer. Das letzte Spiel bei dem das so war, war irgendein PS+ Spiel :)
    So oder so, wir koennen uns von den Zeiten, in denen man die CD eingelegt und losgezockt hat verabschieden.
     
  7. Leider ja ... Day One Patch lässt grüßen :confused:
     
  8. Das ist fuer mich die noch groeßere Unart, dieser Zeit.
     
  9. Ich mag die Entwicklung des Season Passes oder was auch immer das noch sein soll auch nicht, daher spiel ich Deschdenny und brauch nie wieder was anderes :)
     
  10. Genau, die selben 5 Missionen und 3 Raids Woche für Woche runterspulen, Destiny Spieler sind so anspruchslos...

    Ob und inwiefern Deus Ex seines Inhaltes beschnitten worden ist, lässt sich eh erst bewerten wenn man die DLC's gespielt hat. Und bisher ist Deus Ex auch ohne Season Pass ein hervorragendes Erlebnis.
     
  11. Ja :)
    Herrlich wenn man einfach mit wenig zufrieden sein kann :)
     
  12. Aber erst wenn das Loot-System stimmt ;)
     
  13. Ich kann mich nicht beschweren :)
    Loot.PNG
     
  14. Wobei der Season Pass von Witcher 3 jeden einzelnen Euro wert war. Aber wirklich jeden einzelnen. Hätte mich richtig angekotzt zu warten :D
     
    toratio gefällt das.
  15. Wem sagst du das? Aber was sind schon 7 Tage? :S;(
    Bei dem Spiel darf man es auch gerne machen. Hier hat es immerhin einen sinnvollen Umfang zum Preis und nicht so eine sinnlose Zugabe wie nur wenige neue Quests zum überteuerten Preis alà Far Cry 4 :D
     
  16. Was mich grad am meisten stört ist, dass der Season Pass nicht einmal Teil der teuren Collector's Edition ist, die ich gekauft habe.
     
  17. Das ist frech und waere ein Grund fuer mich zu stornieren.
     
  18. Ist mir vorher nicht wirklich aufgefallen.
    Jetzt ist es zu spät - die Figur und der Rest stehen hier bereits dekorativ in der Gegend rum.
     
  19. Ach das Spiel ist heute erschienen? Das ist ganz an mir vorbei gegangen.
    So oder so sehr traurig, eine CE nicht mit dem SP auszustatten. Ein Grund mehr normale Editionen zu erstehen :)
     
  20. Bis es ZeroToSix Jr. entdeckt :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
  21. Steht außer Reichweite für kurze Kinderarme ;)

    Offiziell heute, ja. Ich (und viele andere) habe es gestern erhalten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen