Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Deus Ex: Mankind Divided: Goldstatus erreicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 31. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Deus Ex: Mankind Divided
    Adventure 2016-08-23 Square Enix Eidos Montreal Jetzt bestellen

    Der Publisher Eidos Montreal hat den Goldstatus von Deus Ex: Mankind Divided verkündet. Demnach steht einem pünktlichem Release am 23. August für PlayStation 4 und Xbox One nichts mehr im Weg.

    Der Tweet 759115197650964480 existiert nicht mehr.

    Des weiteren haben wir noch ein neues Gameplay-Video, aufgenommen auf der San Diego Comic Con, für Euch. Gezeigt wird hierbei der „I never asked for it“-Schwierigkeitsmodus. Stirbt man hier im laufenden Spiel, muss das Spiel wieder von ganz vorne begonnen werden.

     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Sehr schön. Ich freue mich drauf :thumb:
     
  4. Hmmm eingentlich wollte ich mir das auch zum Release holen, aber da ich jetzt momentan 7 days to die suchte werd ich wohl noch etwas warten :) Dann ist es bestimmt auch etwas günstiger
     
  5. Wird das Spiel nun gut oder nicht :S
     
  6. Das würde mich auch interssieren..guter erster Teil und verkackter zweiter? :S
     
  7. Ist das hier nicht der fünfte oder so? :eek:
     
  8. Müsste glaube ich der 6te Teil sein. Hatte damals nur Teil 1 gespielt und letztens Human Revolution. Auf diesen hier freue ich mich schon richtig und genieße die Augmentationen, wenn es soweit ist.
     
    djizzingo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen