Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Deus Ex: Mankind Divided - Erhältlich ab.....

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 31. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Deus Ex: Mankind Divided
    Adventure 2016-08-23 Square Enix Eidos Montreal Jetzt bestellen

    ...dem 23. Februar 2016. Das verkündeten die Entwickler so eben auf dem PlayStation Blog. Damit dürfte auch dieses Rätsel gelöst sein.

    Für euch Früh genug?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Passt, für mich perfektes Timing...
     
  4. Yes, keine schlechte Zeit für den Release. Aber wer weiss wann das Unwort des Jahres hier zuschlägt :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Wollte ich auch grad sagen, solange es nicht verschoben wird würd mir das auch ganz gut passen, da vermutlich im März schon Dark Souls 3 rauskommt :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen