Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Deus Ex Mankind Divided: Der Boss muss nicht immer sterben

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 26. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Deus Ex: Mankind Divided
    Adventure 2016-08-23 Square Enix Eidos Montreal Jetzt bestellen

    Dass bei dem Spiel Deus Ex Elemente wie Schleichen, Täuschen und List ein wichtiger Bestandteil sind, sollte allgemeinhin bekannt sein. Doch nicht immer konnte man nach der Taktik seiner Wahl vorgehen, vor allem bei den Bosskämpfen ist man meist nicht um ein tödliches Ende herum gekommen.

    Doch das soll sich in dem neuen Teil ändern.

    In einem Interview gegenüber OXM wurde bekannt, dass man sich auch in diesem Punkt an die Wurzeln des Spiel halten möchte und den Spielern alle Optionen zur Verfügung stellt. Man möchte es euch überlassen, wie ihr euer Gegenüber zur Strecke bringt; kurz und schmerzlos mit einem finalen Kampf, oder schleicht euch irgendwie dran vorbei, oder was man sonst noch so heimlich machen kann, oder die dritte Option, quatscht euer gegenüber zu Tode.


    Für welche Variante werdet ihr euch entscheiden?


    Quelle: vg247
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Bei diesem Weg dürfte die holde Weiblichkeit uns gegenüber enorm im Vorteil sein :häslige:
     
  4. Und was ist mit femininen maennern die Vorliebe fuer maenner haben? :häslige:

    Lieber bull das ist ein sehr klischeehaftes Bild was du hier vermittelst und ich moechte dich darauf hinweisen dass das nicht korrekt ist.

    Nebenbei ich wuerde nach wie vor alles tot machen was sich bewegt, eine Seele hat und allgemeingueltig als essbar gesehen wird. Wie im echten Leben auch :)
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen