Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Destiny: Wächter lässt sich in den zweiten Teil übernehmen

Dieses Thema im Forum "Destiny" wurde erstellt von kalkburn666, 10. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    David Dague von Bungie bestätigte in einem Interview mit IGN, dass man seinen Wächter aus dem ersten Spiel mit in den zweiten Teil übernehmen kann. Dague hält trotzdem weiterhin an seinem Zehn-Jahres-Plan für Destiny fest, jedoch nicht in Form von DLC's sondern mit Nachfolgern. Denn das Studio arbeitet bereits eifrig daran, wie Dague berichtet. Er entdeckt bei Mitarbeitern ständig neue Artworks, Ideen für neue Orte, Bosskämpfe und die daraus resultierende Belohnung.

    Der Gedanke dahinter ist, den erschaffenen Wächter immer mit auf zukünftige Reisen mitzunehmen. Denn die Spieler, die mehrere Stunden in dem Spiel verbracht haben, haben logischerweise eine gewisse Bindung zu ihrem Charakter aufgebaut und das zu verwerfen wäre sicherlich nicht im Sinne der Spielergemeinschaft.

    Außerdem erschien gestern der erste DLC "Dunkelheit Lauert" für Destiny.

    Was haltet ihr von dem ganzen? Hättet ihr es euch lieber in Form von Erweiterungen zum Hauptspiel gewünscht, vielleicht auch in Form von größeren Disc Add-Ons, ähnlich wie World of Warcraft? Oder geht ihr voll und ganz mit der Idee mit, vielleicht wieder jährliche Releases von Destiny + DLC's zu haben?

    Quelle: ign.com
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (8)
  3. Hab mich gestern leicht verarscht gefühlt, wo ich gesehn hab das jede kaufbare waffe und ausrüstung nun besser ist als meine hart erkämpfte exotische waffe und die ganze ausrüstung -_-

    Hab ich gleich mal abgestellt...

    Naja heute schau ich mir das alles nochmal an, und den raid ausprobieren, glaub aber nicht das die paar neuen maps und ein neuer raid reicht um mich für das bezahlte zufriedezustellen.
     
  4. Das wird dir leider immer so gehen wenn das nächste Add On raus kommt. Damit hat / hatte jeder mal zu kämpfen. Lass dich nicht unterkriegen :finger:
     
  5. Wenn man den Wächter in jeden Teil mit übernehmen kann, wird das dann nicht unfair gegenüber den Spielern, die erst später in die Reihe einsteigen?
     
  6. Selbst jetzt ist es quasi schon sinnlos einzusteigen. Denn Vorsprung holt man sehr schlecht auf.
     
  7. ich meine, dass man seine waffen via xur mit 7000 glimmer und seltenen münzen aufwerten kann...
    ist aber nur gefährliches halbwissen!

    btt:
    ich hätte es mir wie bei wow gewünscht
    spielwelt - also unser sonnensystem erweitern - sonst muss ich ja mit destiny2 auf den destiny1 content verzichten oder dauernd hin und her wechseln
     
  8. Muss man denn aufholen?
    Also in BL ist es mir auch relativ gleich welches Level andere haben, aber gut das Prinzip ist auch ein bisschen anders.
     
  9. Ist doch vom Prinzip her wie bei jedem MMO. Neueinsteiger müssen immer erstmal alles nachleveln.
     
  10. 70 Euro ausgegeben für ungefähr 3 Wochen Spielspaß... Dann kam die pure Enttäuschung
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen