Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Destiny: Verrät ein Poster die nächste Erweiterung?

Dieses Thema im Forum "Destiny" wurde erstellt von Sebastian W., 20. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Destiny
    Action, Shooter, Rollenspiel 2014-09-09 Activision Bungie Jetzt bestellen

    Laut Quellen bei Kotaku wurde die nächste Destiny Erweiterung mit dem Titel "Rise of Iron" bestätigt. Der Inhalt soll im September erscheinen. Spieler könnten einen neuen Raid und mehr Inhalte als bei den bekannten Erweiterungen "The Dark Below" und "House of Wolves" erwarten.
    Der Release zum zweiten Teil von Destiny wird wahrscheinlich auf 2017 verlegt.

    destinyriseofiron.jpg
    Mehr offizielle Informationen werden wir bestimmt im nächsten Monat auf der E3 erhalten.
    Spielt ihr noch regelmäßig Destiny?


    Quelle: Kotaku
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.789
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (26)
  3. Durch das April Update ist das Loot system absolut crap. Jeder idiot kann 335 werden. RAID ist nahezu nutzlos da man selbst in Strikes 335 Zeug bekommt und die Arena "Herausforderung" ist nen Witz. Arena kann man Solo machen. Hoffe das nächste Update hat wieder nen noob Filter sonst wirds ganz gelöscht.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Das Loot System ist wirklich viel zu einfach gemacht worden. Manche waren bereits nach 2 Tagen nach dem Update Max Level, und das find ich einfach lächerlich.
    Das man nun überall Loot raus bekommt der einem Max Level bescheren kann find ich wiederrum gut, vorher war es ja NUR über Raid möglich....und nicht jeder hat immer wieder Bock auf Raid um dann nicht das gedroppt zu bekommen was man braucht.
    In den Strikes können ja alle möglichen Sachen droppen, auser Brust und Beine soweit ich weis.

    Trotzdessen musste man im Endeffekt nur Exo-Engramme aufbewahren und diese dann nach und nach öffnen um einen immer höheren Licht Level zu haben......schon ziemlicher Noob Mist.
     
  5. Ich schätze mal, sie werden zu diesem Zeitpunkt Neueinsteigern das Spiel schmackhaft machen wollen. Leuten wie mir, die das Spiel damals nicht gekauft haben und nun Skepsis hegen, das sie hoffnungslos hinterher hinken, wenn sie jetzt erst das Spiel kaufen.
     
  6. Kann dir jetzt nicht mehr passieren :)
    Der Raid auf Hard ist mittlerweile ein Spaziergang, somit ist nun überhaupt kein Problem mehr Anfänger durch zu ziehen.
    Hattest du dir nicht auch Destiny gekauft?
     
  7. Nein, ich wollte damals, hab es aber nicht gemacht :(
     
  8. Selbst Schuld:finger:
    :rot::behindsofa:
     
    Bull gefällt das.
  9. Weiß ich jetzt mittlerweile auch :(
     
  10. Na dann hol es dir doch jetzt?!

    Das Loot System ist ja nun sehr "Pro Anfänger".
     
  11. Ich bin zwar noch immer am Grübeln, aber ich denke einen weiteren Zeitfresser parallel zu The Division bekomme ich zeitlich nicht auf die Kette.
     
  12. Nein du musst dich entscheiden. Wenn du noch mit The Division gut bedient bist, dann lass es mit Destiny. Wenn du langsam an Division satt bist dann hol die Destiny.

    Aber beides zusammen?! Auf keinen Fall!
     
    Bull gefällt das.
  13. Hast nichts verpasst :) Außer einen 335er Helm :)

    Popel aber die Seechnatur kann nicht dein ernst sein.
     
  14. Die Signatur verstößt gegen unsere Forenregeln. Aber sowas von...
    Wir sitzen hier gerade im Zwölfer-Gremium um das Strafmaß für @Popelklopfer festzulegen. Wir sind noch nicht ganz fertig, aber aktuell macht mit 5:4 und bisher drei Stimmenthaltungen das Vierteilen das Rennen...
     
  15. Hä?!
    .........
    Ach halt ich meine: Jo
     
  16. Guckst du hier:

     
  17. Bull gefällt das.
  18. Kacke, das Beste verpasst :(
     
    soundstar gefällt das.
  19. =)
     
  20. @CeeJay
    Haste nix verpasst, war nur ne lapidare Destiny GIF. Hier die GIF:

    [​IMG]
     
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  21. HAHA, nett von dir, Danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen