Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Destiny: The Taken King - Download Rekord gebrochen

Dieses Thema im Forum "Destiny" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Destiny
    Action, Shooter, Rollenspiel 2014-09-09 Activision Bungie Jetzt bestellen

    Wie Activision mitteilte hat die Destiny Erweiterung The Taken King die Most-Day-One Download Rekorde aller Zeiten auf der PlayStation gebrochen.


    Zählt ihr mit dazu?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (18)
  3. Mh kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, außer das Spiel ist nur digital verfügbar.
     
  4. Das ist ein DLC.
     
  5. Muss nicht jeder Destiny-Spieler den downloaden? Der wird nur durch einen Token freigeschaltet, den man mit Kauf des DLCs bekommt. Aber der Content ist dann schon vorhanden... So war es beim ersten DLC zumindest. Du konntest damals auch in die DLC gebiete glitchen...
     
  6. Geht es nur mir so, oder erlebt destiny mit dem dlc eine kleine Wiederauferstehung? Hab jetzt schon öfter gelesen wie gut es jetzt ist und wie stark die dlc's sind und und und, hat es denn mittlerweile einen Umfang erreicht wo es sich lohnt drüber nachzudenken???
     
  7. Auf jedenfall. Gut es ist immer geschmacksache. Ich persönlich finde Destiny jetzt genau so wie es sein sollte. Nach abschluss der "Story" gehts erst richtig los. Da kommen Missionen, Strikes, Beutezüge und Raids dazu die dem ganzen noch das nötige etwas bringen. Ich bin der Meinung ( jetzt rockt Destiny )
     
    GER Tanigo gefällt das.
  8. Ich behaupte jetzt mit der Legendären Edition für 58,38€ (aktuell bei Amazon) gibt es keinen Shooter der mehr fürs Geld bietet.
     
    Der Pate gefällt das.
  9. Ich hab destiny seit Release und hatte auch 2-3 Monate wirklich Spaß damit aber irgendwann war es mir dann zu blöd jeden Tag immer die gleichen Missionen etc. zu spielen. Vllt. Gebe ich dem ganzen irgendwann nochmal ne Chance wenn die dlc's mal im Angebot sind.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Ein Jahr und etliche Designänderungen später ist Destiny ein wenig mehr das Spiel, was es sein möchte. Nur hat ein Großteil der Besitzer mittlweile locker 100€ dafür auf den Tisch gelegt. Activision demonstriert einmal mehr äußerst eindrucksvoll wie man Geld verdient. Das allerletzte womit Destiny etwas zu tun hat, ist ein faires Preis/Leistungsverhältnis.
     
  11. Kann mir nicht vorstellen das es besser geworden ist. Allein das jede Klasse den selben Story Strang hat, hat mich voll gelangweilt und angepisst.
     
  12. Ich als alter destiny 1.0 hater muss wahrlich sagen das mir destiny 2.0 mit taken king enorm gefällt. Das lootsystem, die trennung von level und lichtlevel usw. Sind endlich so wie es sein soll! Mir macht destiny nun so viel spass das ich in 3 tagen 18 stunden gespielt hab.
     
    Der Pate und s4scha gefällt das.
  13. Vielleicht wäre es doch noch einen Blick wert. Ich hatte damals mit @spicyorange in der Beta (oder war es die Alpha?) eigentlich viel Spaß, aber das gewisse etwas, das i-Tüpfelchen fehlte irgendwie. Keine Ahnung.
     
    s4scha und Popperklopper84 gefällt das.
  14. Dann wirds jetzt zeit. Destiny scheint eine betaphase von über 1 jahr gebraucht zu haben :rot:
     
  15. Destiny ist sich mt Spielbar mit Leuten die man kennt. So meine Erfahrung. Würde den ganzen ja noch mal eine Chance geben, aber keine Lust noch mal so viel Geld für ein DLC auszugeben.
     
  16. #15 soundstar, 19. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Sep. 2015
    Destiny wird es bei mir nicht mehr ins Regal schaffen. Man hatte als only Multiplayer Spieler (Player vs Player) zu Anfang nie eine Chance an guten Loot zu kommen. Jetzt mittlerweile ist es zwar möglich doch kommt das nun für mich zu spät, ich hab es verkauft. Um jetzt aus dem Vollen zu schöpfen und natürlich auch mehr als nur die Standard Maps spielen zu können müsste ich wieder sehr viel Geld in die Hand nehmen.
    Das werde ich nicht tun da man es auch gleich richtig machen könnte seitens des Publisher.
    Ich denke ich kann hinter diesen Titel ein Haken machen und einem anderen Titel eine Chance geben. Spätestens in einem Jahr wird Destiny auch keine große Rolle mehr spielen.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  17. Ich sträube mich immer noch dagegen kann doch nicht sein dass ihr dem jetzt alle eine zweite Chance gebt. Das macht man doch mit Frauen auch nicht.
     
  18. Wenn sie gut war schon :cool:
     
  19. Du unterschätzt die Userbase ganz schön. Ich Rechne nächstes Jahr mit mindestens einem DLC in der ersten Jahreshälfte und evtl. Destiny 2 zu Weihnachten. Ich sehe das Franchise aktuell als sehr stabil an. Wenn CoD solange überlebt hat oder Leute heute noch sowas wie Halo 5 kaufen, dann ist Destiny alles andere als tot zusagen.

    Destiny ist diese geile Alte, die dir dermaßen auf den Sack ging, aber gleichzeitig so unglaublich gut in der Kiste war. =)
     
    Bull gefällt das.
  20. Das ist nie passiert :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen