Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Destiny: "Großes" Addon noch dieses Jahr - Sequel in 2017!

Dieses Thema im Forum "Destiny" wurde erstellt von Markus S., 12. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Destiny
    Action, Rollenspiel, Shooter 2014-09-09 Activision Bungie Jetzt bestellen

    Entwickler Bungie hat sich in einem gestrigen Statement zu den Zukunftsplänen von Destiny geäußert. Demzufolge soll noch in diesem Jahr ein umfangreiches Addon auf den Markt kommen, dass Destiny nochmals erweitert. Es darf davon ausgegangen werden, dass es den gleichen Umfang wie "König der Besessenen" haben wird.
    Weiter kündigt Bungie ein komplett neues Spiel als Sequel von Destiny an. Destiny 2 soll demnach im nächsten Jahr erscheinen.

    Quelle: Bungie
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (10)
  3. Das entwickelt sich zu einer Serie, die man nicht braucht, so wie AC oder die Gilmoregoerlz :affe1:
     
    Karies_Schutz gefällt das.
  4. Gekauft.
     
  5. Ja, aber den x-ten jährlichen CoD Müll, den brauchen wir. Destiny erscheint bisher wenigstens in einem vernünftigen Intervall, und versorgt Spieler mit Add-On die mehr als nur 4 Maps sind. Bin gespannt ob sie im zweiten Spiel dazu gelernt haben und es sich ab Release schon runder anfühlt.
     
    s4scha und GER Tanigo gefällt das.
  6. Meinst du? Oder wo steht das?
    Ich sehe das nicht so :) CoD, BF und Co sind schon lange ueber dem Zenit. Die einzige Serie die alles richtig gemacht hat ist MoH, die haben einfach das Handtuch geworfen :)
     
  7. Oh sorry, mein Fehler, da hab ich mich vertippt. Meinte eigentlich x-tes jährliches keatives CoD-Abenteuer.

    Aber jetzt bin ich neugierig. AC, Destiny und Co. brauchen wir nicht, aber CoD ist eine Ausnahme? Wie kommt's?
     
  8. Haben die nicht gesagt dass da gar nichts mehr kommt bis zum 2 Teil :ranger:
     
  9. Hae? Hast du gelesen was ich geschrieben habe???
     
  10. Ich spiele es und war vom großen Addon begeistert.
    Ein neuer Teil gibt neue Möglichkeiten (neue Engine) und macht vielleicht einiges besser als Teil 1.
    Mich stört nur, dass die Charaktere evtl. nicht übernommen werden können, aber warten wir es mal ab.
    Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.
     
  11. Schon kurios, da kauft man sich die komplette Edition und dann wird nochmal ein DLC angekündigt. Bei BF4 gabs alle folgenden Inhalte kostenfrei. Bungie muss natürlich nochmal in die Taschen der Spieler greifen und ganz am Schluss noch eine komplette Komplettedition raushauen? Ich meine fürs Geld hat man schon echt viel bekommen aber so ganz koscha ist das nicht...
     
  12. Ist halt die eine Sache was Bungie kommuniziert und die andere was die Leute daraus machen. :)

    Es gab nie eine "komplette Edition" sondern die "Legendäre Edition" wo direkt drauf stand "Destiny Erweiterung I Erweiterung II König der Besessenen". Nicht mehr und nicht weniger.
    Es gab übrigens auch nie einen "Season Pass" sondern nur einen "Expansion Pass". Und auch da wurde gesagt, dass dieser 2 Erweiterungen enthält.
    Zumindest für mich war die Kommunikation recht eindeutig, aber das Internet interpretiert ja gerne Sachen irgendwo rein und streut falsche Informationen. :confused:
     
    ZeroToSix und GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen