Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Destiny: Die Inhalte der "König der Besessenen" Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Destiny" wurde erstellt von spicyorange, 3. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Destiny
    Action, Shooter, Rollenspiel 2014-09-09 Activision Bungie Jetzt bestellen

    Destiny bekommt ab September Zuwachs. Activision und Bungie veröffentlichen das Addon Destiny: König der Besessenen, das verschiedene Neuerungen und Inhalte mit sich bringen wird. Des weiteren gibt es eine zusätzliche Handlung, die euch gegen den König der Besessenen antreten lässt. Dieser versammelt eine Armee “unheilvoller Besessener“, indem er die Dunkelheit manipuliert.

    Im Addon habt ihr zunächst die Aufgabe, einen Weg in ein uneinnehmbares Grabschiff zu finden. Dort müsst ihr den Widersacher besiegen, bevor er mit seiner dunklen Armee die Zivilisation verschlingt und unser Sonnensystem vernichtet.

    Destiny: König der Besessenen biete Euch folgende Inhalte:
    • Neue Story-Missionen und eine Reihe von Nebenmissionen, in denen die Geschichte des Kampfes bei der Verteidigung des Solar-Systems gegen Oryx und seine Armeen erzählt wird.
    • Eine neue Erzählung, die mithilfe von Cinematic-Zwischensequenzen, in denen unter anderem die Charaktere zum Einsatz kommen, angetrieben wird
    • Neue exotische Waffen, Ausrüstung und Questlines.
    • Das Grabschiff, ein komplett neues Ziel, mit einzigartigen Geheimnissen, Ritualen und Schätzen, die von euch entdeckt werden möchten.
    • Eine neue Generation von feindlichen Kämpfern, ausgerüstet mit neuen Fähigkeiten und Waffen.
    • Eine erhöhte Maximalstufe und neue Wege, um eure Wächter noch mächtiger werden zu lassen.
    • Eine wesentliche Implementierung von neuen, einzigartigen und umgestalteten Waffen, Rüstungen und mehr.
    • Neue Sub-Klassen mit neuen Fähigkeiten.
    • Neue kooperative Strikes mit einzigartigen und dynamischen Boss-Kämpfen.
    • Überarbeitete und neu gestaltete Strikes – Dust Palace, Undying Mind und Cerberus Vae III.
    • Neue Schmelztiegel-Maps und Modi, einschließlich der zuvor enthüllten Rift und Mayhem.
    • Der größte 6-Spieler-Raid, den es bisher gab.

    Gibt es unter uns Fans von Destiny? Gebt uns Feedback wie Ihr das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt findet.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Wizbeckes gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ich glaube das wird wohl nichts mehr. Das Feedback loest scheinbar alles andere als Begeisterungsstuerme aus
     
  4. Mich würde ja mal interessieren, ob Destiny die eigenen Erwartungen von Bungie wirklich erfüllt hat. Leider werden wir das wohl nie erfahren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen