Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Destiny 2: Open Beta verlängert

Dieses Thema im Forum "Destiny" wurde erstellt von Mirco M., 24. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Destiny 2
    Action, Shooter, Rollenspiel 2017-09-06 Activision Bungie Jetzt bestellen

    Für diejenigen, die dachten, dass heute morgen vorerst Schluss ist, mit der Destiny 2 Open Beta Phase, gibt es jetzt Grund zur Freunde. Denn Bungie verlängert den Zeitraum kurzerhand bis Mittwoch morgen um 3 Uhr unserer Zeit. Ihr habt also weiterhin die Möglichkeit, euch in aller Ruhe umzuschauen.


    Der soziale Treffpunkt "The Farm" ist allerdings wieder geschlossen und desweiteren müssen die Tester auch mit einigen Slow Downs rechnen, werden die Server doch so genannten Stresstests unterzogen.
    Den Client zur Beta solltet ihr euch aber so schnell wie möglich noch herunterladen. Dioeser steht nämlich nur noch für kurze Zeit zur Verfügung.

    Seid ihr schon fleißig am Erkunden?
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Markus S., Sebastian W. und Kalex2105 gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Klare Sache, die testen einfach noch wie weit sie die Server runter fahren können damit es immer noch "annehmbar" läuft.
    Mehr Sinn macht es nicht die Beta weiter laufen zu lassen, noch dazu ist es keine Beta. Es ist ne kleine Demo.
    So wenig wie man dort machen kann, wenn ich an die D1 Beta denke......da konnte man Alt Russland noch patroulieren.

    Es hat einem einen Ersteindruck gebracht, der ist aus meiner Sicht gut. Mehr brauch ich nicht.

    Ich freu mich auf das Spiel, werde aber wieder Battlefield 1 spielen :D
     
    Mirco M. gefällt das.
  4. Siehste, das wollte ich doch mal testen und schauen ob Popel der alte Süchtling recht hat.
     
  5. Lunte :love:

    Erwarte aber nicht zu viel von der Beta, die zeigt dir etwa nur 1% vom Spiel.

    Du hast halt direkt komplett aufgelevelte Charaktere etc.
    Also die Beta ist recht langweilig. Aber im Endeffekt hab ich ja Destiny 2 digital gekauft (sprich kannste dir ja dann die Vollversion installieren und richtig testen), du kannst natürlich mal die Beta testen. Können wir ja nachher mal zusammen machen, wenn du magst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen