Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Destiny 2: Offiziell angekündigt

Dieses Thema im Forum "Destiny" wurde erstellt von Mirco M., 28. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Destiny 2
    Action, Shooter, Rollenspiel 2017-09-06 Activision Bungie Jetzt bestellen

    Nachdem wir vor ein paar Tagen bereits auf die ersten Gerüchte zum Nachfolger von Bungies Destiny eingegangen sind, macht es der Entwickler nun via Twitter offiziell. Ohne viel Worte zu verlieren, wird lediglich ein Concept Art mit dem dazugehörigen Schriftzug "Destiny 2" veröffentlicht.


    Natürlich wird in den weiten des Internet bereits über das Artwork diskutiert und man ist sich sicher, dass es sich mit früheren Konzepten deckt und die Zerstörung der Letzten Stadt abbilden könnte. Zudem kursieren weitere Gerüchte über eine Xbox One Exklusive Beta-Phase, einem PC-Release und eine speziellen Edition, die eine Figur von Cayde-6 enthalten soll.

    Zum Thema Release-Datum gab es hingegen noch keinerlei Angaben und so müssen wir weiter mit den vorhandenen Gerüchten vorlieb nehmen. Heiß gehandelt werden nach wie vor die Monate September und Oktober diesen Jahres. Wir dürfen weiterhin gespannt sein auf die nächsten Tage und vielleicht auf das ein oder andere Statement von Activision oder Bungie hoffen.
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
  2. Kommentare (2)
  3. Die offizielle Ankündigung ist heute Abend, das war quasi nur die Ankündigung der Ankündigung, bin gespannt ob heute mehr gezeigt wird. Ich denke es kommt auch ein Cheaterverseuchter PC-Port diesmal.
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  4. Jap heute 19 Uhr kommt der Trailer. :)
     
    ThomGa_GER gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen