Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Der one4u Project Cars Fotocontest #3: Werbefotografie - Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 22. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist Euer Favorit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Okt. 2015
  1. LeKonsolero

    3 Stimme(n)
    11,5%
  2. oege

    8 Stimme(n)
    30,8%
  3. spicyorange

    9 Stimme(n)
    34,6%
  4. Masklin

    3 Stimme(n)
    11,5%
  5. Lunte

    3 Stimme(n)
    11,5%
  1. Die einzigen, die meiner Ansicht nach das Thema "Werbung" umgesetzt haben, ist Dennis und Oege. Bei den restlichen Bildern ist mir der Sinn der Werbung nicht klar erkenntlich. Bei Dennis stört mich die Sterilität Foto und der völlig daneben gewählte Winkel, bei Oege stört mich der Regen und das Szenario der Startaufstellung.
    Unterm Strich geht meine Stimme an Oege, da er mit "Hoffmann Autoteile" trotz des Regens und dem Szenario die Werbebotschaft noch am besten vermittelt hat.

    Ich hatte ein gutes Szenario im Kopf, konnte es aber mangels Talent und ob der Möglichkeiten im Spiel nicht umsetzen.
     
  2. Mein Vote geht an LeKonsolero, hat für mich einfach am besten das Motto getroffen. Auch wenn im Bild selber durchaus Platzfür Verbesserungen ist (Fahrzeug größer, interessanteren Winkel), so hatte ich doch nur bei seinem Shot das Gefühl das man hier explizit BMW bewirbt. Die anderen Bilder lenken dank LensFlare, Regen und Co. einfach zu sehr ab und sind mehr Momentaufnahmen denn ein Werbebild. Auch wenn sie z.T. echt schick sind (Oege).
     
  3. Ich bin halt ein Anfänger:sebo: Also Danke für die Stimmen :) Ich stimme gar nicht ab :)
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Wir sitzen alle im selben Boot! Also bitte abstimmen :finger:
     
  5. ok ;(
     
    spicyorange gefällt das.
  6. Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu:

    LeKonsolero:
    Gute Idee, aber mit etwas to much BMW im Hintergrund!

    oege:
    Hoffmann Autoteile - bei jedem Wetter! Der Wagen hält :D

    spicyorange:
    Ich habe jetzt kein Werbefotot für ein bestimmtes Produkt gemacht, sollte eher ein Werbefoto für die gute alte Formel 1 sein.

    Masklin:
    Geiler Shoot. Nur find ich etwas kontrovers einen GT3 Boliden vor solch einer Kulisse zu fotografieren, sowas gehört auf die Rennstrecke :finger:

    Lunte:
    Super Shoot, hätte mein Favorit werden können, wenn der SLS nicht auf der Standspur gestanden hätte.

    Sorry, ich bin nun mal Werbefachmann. Deshalb hat @oege meine Stimme bekommen.
    Danke dass Ihr teilgenommen habt, ich hoffe wir bleibt dabei!
    Wäre cool, wenn alle die den Thread gesehen haben einfach mal für Ihren Favoriten stimmen, müssen ja nicht unbedingt posten wieso, weshalb, warum!
     
    oege und Lunte gefällt das.
  7. Tjau das war schwierig, in dem Sinne, nicht für mich selber zu stimmen :D

    Der BMW fand ich nicht gut genug plaziert, beim oege, tolles Bild!, aber ist Hoffmann oder BMW im Vordergrund? spicy hat richtig gut getroffen, wobei ich die Marke Goodyear als Hauptmerkmal sehen. Und ich lieben diesen Schriftzug, genauso wie Dunlop. Egal wie die Autos aussehen, der Reifenhersteller ist immer konstant im Auftreten. Daher geht meine Stimme zu ihm. Und der Mercedes hätte mehr Breite kriegen dürfen :) Von der Farbe red ich mal lieber nicht ^^
    Ich hab zum verrecken kein anderes Design bei mir reingekriegt, keine Ahnung warum :(
     
    spicyorange gefällt das.
  8. Tada.... Mist ich hab schon wieder gewonnen. Möchte aber gern von Euch wissen welches Thema Ihr bevorzugen würdet? Ein reines nach Hersteller oder was ganz spezielles? Vielleicht der aktuelle Liga-Cup, da sollten doch mehr Fotos möglich sein?

    @oege, @Lunte, @Masklin, @LeKonsolero, @Bull
     
  9. Ich hab das Auto nicht:)
    Mir ist es wurscht.
     
  10. Ich habe langsam keine Lust mehr ... [​IMG]

    Vorschlag : Schwarzes Auto auf schwarzem Hintergrund ? Vielleicht gewinne ich dann auch mal !
     
  11. Wollten wir nicht mal über einen Cross-Game-Fotocontest nachdenken? Für den letzten Contest hatte ich ein geiles Foto, welches als Cover-Art hätte dienen können, aber leider für das falsche Spiel :(
     
    spicyorange und SnakeXTC gefällt das.
  12. Und ich fänds immer noch großartig!
     
  13. Im Taxi nach Paris :hilde:

    Nur alte Mercer und nur Strecken in Nachbarländern zu Frankreich :D
     
    spicyorange und SebsterOne gefällt das.
  14. Okay, wir werden ab dem nächsten Contest einen Cross Contest starten, sprich Project Cars und Forza Motorsport in einem Wettbewerb!

    Stay tuned!
     
    Masklin, Bull und SnakeXTC gefällt das.
  15. *Hust*und Driveclub*Hust* bitte bitte:D
     
  16. Hoffentlich kann ich mein Foto dann auch verwenden :wacko:
     
  17. Aber dann sind die Themen leider nicht Streckenbezogen was die Themenwahl beeinschränken würde.
     
  18. Das kommt darauf an was man als Themenwahl berücksichtigt. Lass beim Motto doch mehr Freiheit walten, und gib damit der Kreativität mehr Zugang. Also statt Strecke XY, vielleicht "Schwarz/Weiß" oder "Highspeed", "Close-Ups" was auch immer. Einfach mal probieren. Gib dir'n Ruck. Im besten Fall nehmen nur mehr Teil, und das wertet den ganzen Contest auf.
     
    spicyorange gefällt das.
  19. Wenn es keine Streckenvorgabe gibt kann man dc gerne dazu nehmen und sollte es umgekehrt sein wird das Spiel nicht berücksichtigt aber die Leute koennen trotzdem teilnehmen und sich Feedback einholen.
    Ich finde es gar nicht so verkehrt.
     
    SnakeXTC gefällt das.
  20. ok, Ihr habt mich überzeugt! Es wird ein Project Cars/ Forza / Driveclub Contest!!!!
     
    Hans-Peter-Legacy, Bull, Masklin und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen