Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Der one4u Project Cars Fotocontest #3: Werbefotografie - Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 22. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist Euer Favorit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Okt. 2015
  1. LeKonsolero

    3 Stimme(n)
    11,5%
  2. oege

    8 Stimme(n)
    30,8%
  3. spicyorange

    9 Stimme(n)
    34,6%
  4. Masklin

    3 Stimme(n)
    11,5%
  5. Lunte

    3 Stimme(n)
    11,5%
  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Schluss - Aus - Vorbei. Jetzt seid Ihr wieder dran! Stimmt für Euren Favoriten ab. Wer hat für Euch das Motto am Besten getroffen. Vielleicht fällt Euch ja auch ein passender Werbeslogan zu Eurem Favoritenbild ein?

    Stimmt zahlreich ab!

    LeKonsolero
    [​IMG]

    oege
    [​IMG]

    spicyorange
    [​IMG]

    Masklin
    [​IMG]

    Lunte
    [​IMG]

    Die Abstimmung endet in genau einer Woche!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (41)
  3. Mein zartes Stimmchen geht an Masklin, der Abgesehen von der Lackierung einen schoenen Treffer gelandet hat.
    Spicy waere bei mir an zweiter Stelle gewesen und dann der Konsolero, der das Auto leider nicht genug im Fokus hatte so wie ich :S

    Was ist mit der Beteiligung eigentlich? @ghozt87 @RioT @Tonifcb17 @SebsterOne @Bull @Globalo :affe1: @djizzingo
     
    Masklin, RioT und spicyorange gefällt das.
  4. Auch für Nando gestimmt :)
    Zuerst war eoge meine Nummer eins, dann kam Nando :S
     
    Masklin gefällt das.
  5. Ganz klar oege. Ich möchte am liebsten sofort bei Hoffman Autoteile einkaufen gehen. =)
     
    oege gefällt das.
  6. Ganz klar Spicy, sieht aus wie 80/90er, Senna, Good Year, Koks, Monaco und Playboy.
     
    spicyorange gefällt das.
  7. das ist so , so , so ... ach mir fehlen die Worte ... ;( manchmal .... ;(
     
  8. Ganz starker Auftritt von @spicyorange.
    Sein Bild vermittelt Qualität, Sicherheit, Adrenalin und Moderne in einem.
    Dazu noch dieser grandiose Einstellwinkel der Kamera.
     
    spicyorange gefällt das.
  9. Meine Stimme bekommt Oegelstone :D
     
    oege gefällt das.
  10. 5 statt 3 ist doch schon ne bessere Beteiligung :) Auch wenn mein Beitrag einfach nocht so ausgefeilt ist.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    spicyorange gefällt das.
  11. Immerhin hast du die schickste Marke ausgesucht. :rolleyes:
     
  12. Ich möchte die Qualität der anderen Fotos nicht anzweifeln, aber Nandos' Bild ist schon echt Car-Porn vom Feinsten :love:
     
    Masklin und Jennadejuxe gefällt das.
  13. Spicy vor oege... Aber knapp.. Alles schöne bilder... Meins hats nicht über den usb stick hinweg geschafft :D fauler hund ;)

    Vielleicht passts ja zum nächsten motto :)
     
  14. LeKonsolero, einfach ohne Schickimicki Filter. BMW pur. Da steht das Auto noch im Vordergrund.
     
  15. Schon zwei Stimmen fuer den BABA :affe1: Wer waren die Stimmen-Spender? Ich kann mich gar nicht bedanken.
     
  16. Stille Teilhaber :finger:
     
  17. Ich geb´s zu eine Stimme ist von mir und die andere von meinem Fakeaccount =)
    bevordasnochjemandglaubt.gif
     
  18. Ich habe auch keinen Filter :whistling: :finger:
     
  19. Ich auch nicht :)
    Filter sind was fuer Blogger und Selfiehipster :)
     
  20. So, jetzt ich hier!
    Fotografisch finde ich spicy´s Bild am besten. Dicht gefolgt von Nando und oege. Wenn man sich aber das Motto zu Herzen nimmt, kommt als Gewinner nur Lunte in Frage.
    Fangen wir beim ersten an. LeKonsolero´s ist zu gewollt. Too Much BMW. Ansonsten mag ich den Winkel auch nicht besonders.
    Oege´s Bild ist toll. Aber für mich hat in einer Werbeanzeige Regen einfach nichts verloren. Das stimmt mich eher traurig.
    Bei Nando, dessen Foto ebenfalls Klasse ist, weiß ich leider nicht so genau, für was er werben will. :wacko:
    Das selbe bei Spicy. Selbst wenn Goodyear oder Longhi gemeint waren, würden beide Unternehmen wohl ganz gerne den Firmennamen in voller Länge sehen. ;)
    Darum bleibt zuletzt noch Lunte´s Bild übrig. Wunderschöner Spot, der zum Träumen anregt, der SLS in der Mitte positioniert, schöne Farbwahl, insgesamt einfach stimmig. Vom eigentlichen Foto her, hätte Spicy gewonnen, aber als Gesamtpaket hat Luntiii das Rennen gemacht! :)
     
    Lunte gefällt das.
  21. So habe ich mir das vorgestellt und scheinbar auch ganz gut umgesetzt.
    [​IMG]
    Das sollte es eigentlich werden, allerdings hat mich der Pinoppel total aufgeregt.
    Dann habe ich ihn weggefahren und vergessen ein neues Foto zu machen :S

    [​IMG]

    Das war die Alternative und das waere bestimmt auch ganz stark geworden wenn die Karre am Ende nicht so klein gewesen waere. 55" ich verfluche dich.

    Vielen Dank fuer dein Feedback.
     
    RioT und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen