Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Der one4u Project Cars Fotocontest #1: Alles erlaubt! - Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 6. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist Euer Favorit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Sep. 2015
  1. oege

    5 Stimme(n)
    25,0%
  2. Bull

    2 Stimme(n)
    10,0%
  3. Lunte

    5 Stimme(n)
    25,0%
  4. spicyorange

    8 Stimme(n)
    40,0%
  1. Fuer Lunte :finger:
    Is' och kla' wa'
     
    spicyorange gefällt das.
  2. Schöne Shots!

    Ich hab für Lunte gestimmt weil es dank der angenehm natürlichen Beleuchtung am realsten wirkt. Oege ist mir auch zu knallig, Bull find ich den Filter nicht so gut gewählt und Spicy ist einfach zu viel Sonne, was zwar schick ist aber mir fehlt da mehr Auto als Motiv. Aber insgesamt alles prima Bilder. Cooler Contest.
     
    Lunte gefällt das.
  3. Ich hab für @Lunte gestimmt. Bei den andern drei Bilder lag der Mittelpunkt nicht auf dem Auto.
     
    Lunte gefällt das.
  4. Also doch Sieger der Herzen :love:
     
  5. Das ist ein Argument...jetzt komm ich ins straucheln :D
     
  6. Komm schon Jenny, komm schon.
    Es ist genauso wie er sagt und bei Spicy lassen sich alle von der Sonne blenden. Da haette das Auto einfach mehr in den Fokus gemusst :) Dann haette ich auch fuer ihn gestimmt.
     
    soundstar gefällt das.
  7. So es ist Sonntag und da sich nichts weiter tut in der Abstimmung, machen wir dicht und gratulieren Spicyorange zum Sieg vom 1. Contest.
     
    spicyorange gefällt das.
  8. Glückwunsch spicy!
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen