Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Der one4u Fotocontest Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 21. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Lunte gefällt das.
  2. Und wiedermal meine "Fehlschuesse"


    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Warum gibt´s eigentlich keinen Bilder Sammelthread? :)
     
  3. Gibt sogar mehrere ;)
     
  4. :eek:
    Ich glaube dir kein Wort.
     
  5. Koennte jemand meine Beitraege verschieben? Danke :bussi:
     
  6. Ich mach mich mal heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin, dran, alle Sachen in einen gemeinsamen Fotothread zu verschieben.
     
    Ich denke, hier werde ich passen...
     
  7. Nimm nen GTR und Nordschleife...da regnets immer :D
     
    Bull gefällt das.
  8. Wie geil, das man auf keinem Bild einen Drift erkennt :thumb: Ein dreifaches Hoch auf diese selten dämliche Kombination aus Drift und Regen :brav:
     
  9. :eek: Ich habe nichts vom Driften gelesen. Ich denke der Titel Tokio Drift ist eine Anlehnung an den Film. Ich kann mich aber auch irren :S
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  10. Sehe ich auch so, hab extra Bilder mit Drifts geschossen gehabt, verwende diese aber nicht weils nicht Teil der Aufgabenstellung ist :)
     
    spicyorange gefällt das.
  11. Es ist doch gar kein Driften erforderlich! Das Thema heißt nur so. Die einzigen Kriterien sind Regen und japanische Autos.
     
    spicyorange gefällt das.
  12. Wenn der Titel nix mit der Aufgabenstellung zu tun hat: =)
     
  13. Mir ist gerade beim durchklicken aufgefallen, dass viele Bilder bereits im Ether verschwunden sind. Vielleicht waere es ganz sinnvoll die Bilder bei einem Hoster hoch zu laden oder eventuell hier ein lauschiges Plaetzchen zu finden?
     
  14. Das betrifft alle Bilder, die über forzamotorsport.net eingebunden wurden.
     
  15. Ist mir auch aufgefallen, scheint daran zu liegen dass sie nicht mit einem eindeutigen Namen eingebunden werden. :S
    Zumal alle Bilder noch in der Galerie sind, ein bisschen schade.
     
    spicyorange gefällt das.
  16. Das Thema "Tokio Drift" ist nur eine Anlehnung an den Film, es ist also nicht zwingend erforderlich Drifts auf den Fotos zu sehen. Japanische Fahrzeuge und Regen ist hier die Aufgabenstellung!

    Sind ja schon geile Schnappschüße dabei!
     
    CeeJay gefällt das.
  17. @Masklin @Unbekannt

    Habt Ihr die Möglichkeit Eure beiden Siegerfotos nochmals bei einem Uploader hochzuladen, da diese schon in der Hall of Fame verschwunden sind? Wir brauchen doch alle Siegerfotos, für unseren Hauptpreis :rolleyes:

    Guckt Ihr hier:
    Start - Der one4u Fotocontest: Hall of Fame

    Könnt mir die Links gern per PN schicken oder selbst im Thread einbinden!
     
    Unbekannt und CeeJay gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen