Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Der one4u Fotocontest Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 21. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Jeder der noch will - bis heute Abend ist noch Zeit dran teilzunehmen!
     
  2. Sind doch alle im Ödland unterwegs oder in buddeln mit Lara.
     
  3. Beim neuen Contest wird wohl der Gehörnte mit unzähligen Shots aus der Rettifilo punkten können. =)
     
    Bull und spicyorange gefällt das.
  4. Ja, da hab ich einige. Die möchte ich aber nicht verwenden. Mir schwebt was anderes vor :)
     
  5. Sind eigentlich auch die Motorräder aus Driveclub Bikes zugelassen?
     
  6. Nein, das ist nicht Sinn der Sache.
     
  7. mehr Bilder :hilde:
     
    Bull gefällt das.
  8. Ich hab noch mehr, passen nur nicht zum Thema =)
     
  9. Für den Fotocontest wäre vielleicht für manche eine Anleitung zum jeweiligen Fotomodus des Spiels interessant. So können zB auch Leute von der PS4 mit Driveclub auch mal sehen wie das bei Forza auf der One aussieht etc.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Übrigens gibt es bei Driveclub keinen Mustang. Lässt sich das Reglement noch lockern? Vielleicht auf Muscle Cars statt nur Mustang? Wenn nich, auch nich wild.
     
  11. Da könnte man sicher eine Ausnahme machen, muß aber spicy entscheiden. Ich bin davon ausgegangen, dass es bei DC einen Mustang gibt. :S
     
  12. Bei Muscle allgemein wäre ich auch dabei.
     
    spicyorange gefällt das.
  13. okay ich ändere es mal ab. Bringt ja nix n geiles Thema zu haben wenn keiner teilnehmen kann!
     
    SnakeXTC gefällt das.
  14. Wenn Ihr Zeit habt postet doch ein paar Themen hier rein. Ist leider etwas schwierig wenn man 3 Spiele gleichzeitig abdecken will, da es nicht in jedem Spiel die gleichen Fahrzeuge und Strecken gibt.

    Meine Vorschläge:
    Crash - Boom - Bäng (Crashbilder)
    Es gibt kein schlechtes Wetter.... (Aufnahmen im Regen)
    Klein aber oho (Kleinwagen mit ordentlich Power)
     
  15. Meine Vorschläge:
    - ConceptCars
    - Fotos in Schwarz/Weiss
    - Made in Germany: Deutsche Autos
     
  16. -Schwarz/Weiss
     
  17. klassisches Fast & Furious. Nur Autos aus der Filmreihe (mit Auflistung) oder allgemein Tuning. Für Forza-Leute gibt es sogar ein F&F DLC.
     
  18. und die Project Cars Leute???
     
  19. ja das kann ich da nicht wirklich beurteilen, was da möglich ist.
     
  20. Beim Contest #7 VW steht im Regen: Heißt das, dass neben den vorgeschriebenen Automarken auch das Regenwetter zwingend vorgeschrieben ist, oder ist das egal? Der Titel ist etwas irreführend
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen