Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Der one4u Fotocontest Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 21. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit dem Forza-Fotomodus habe ich mich bislang noch nicht befasst. Könnte man aber auch mal versuchen und bei ordentlichem Feedback einen Contest starten.
     
  2. Jungs noch ein paar Bilder bitte!!!!!
     
  3. Sorry wenn ich mal so ganz naiv frage, aber Bilder über einen externen Hoster hochladen und verlinken oder kann man die auch hier direkt in den Forenpost integrieren?
     
  4. kannst Du auch direkt integrieren!
     
    SnakeXTC gefällt das.
  5. Pfff...wieder kein Thema für mich :häslige:
     
  6. Nimm einen Benz, stell die Uhrzeit uff 18:30 und mach n Foto von hinten so dass sich das Abendrot in den Kotflügeln spiegelt :finger:
     
  7. Das muss ich ja extra wieder ein Spiel anwerfen. Vielleicht hab ich noch eins vom DTM-CLK. Aber das dürfte dann von FM3 sein. Auch wieder Mist.
     
  8. Na klar musste wieder das Spiel anwerfen.... Sei mal nicht so :finger:
     
  9. Ich hab aber noch andere schöne Fotos. Sind nur keine doofen Benze drauf :wacko:
     
  10. Und was mach ich?
     
  11. Bisher haben alle Einzelwagen abgebildet. Wie wäre es mit Rennaction in der Abenddämmerung?
    24h Rennen Nordschleife?
     
  12. @Bull + @Unbekannt :

    Und wo ist die (Abend)-Dämmerung ? :eek:
    Beim Aufsatz würde man sagen "Thema verfehlt" oder ?
     
  13. Sag mir wo ich das bei Forza einstellen kann und du kriegst sie ;)

    Btw. Irgendwo ist immer Abenddämmerung. :D
     
  14. Keine Ahnung !!!
     
  15. Bathurst, Road America und Sonoma werden bei FM6 generell in der Abenddämmerung gefahren. Böse Zungen behaupten, man könne dies an den langen Schatten erkennen. Wenn dir bei meinem Bild die Abenddämmerung fehlt, dann vote für ein anderes Bild bei der Abstimmung :P

    Ich hatte zwar was anderes vor, was sich aber irgendwie nicht so kreativ umsetzen ließ, wie ich mir das zurecht gelegt hatte. Bei diesem Vorhaben wäre auch die tiefstehende Sonne der australischen Abenddämmerung besser rüber gekommen.

    @spicyorange wie ist es eigentlich, mit dem ändern der Fotos, so lange der Contest läuft? Beim GT5 Contest war das ja erlaubt. Wie ist es hier?

    Mich kotzt ein wenig an, das die Fotos auf dem Plasma so geil aussehen und wenn man sie hier postet, so gut wie jeder Reiz an dem Foto verloren geht.
     
    oege gefällt das.
  16. #36 oege, 2. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2015
    ;)

    Mach ich :bussi: böse Zungen behaupten auch, dass es bei Dämmerung dunkler ist, als am Tag :eek: =)

    Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

    Quelle : Zentrale Dienstvorschrift der Bundeswehr
     
  17. Den Passus mit dem ändern muss ich überlesen haben. :doh:
    Du bist ja Bathurst auch gefahren, wenn auch etwas im Zick-Zack, aber du bist gefahren. Und du willst mir tatsächlich weiß machen, das das dort wie nachmittag oder gar mittag aussieht? Bitte...
     
  18. Ich rede lediglich von dem Foto, vielleicht ist mein Bildschirm auch nur zu hell eingestellt. :D
     
  19. Ja, auf Mittag, oder so.

    Edit: Wenn ich Muse habe, mach ich vielleicht noch ein anderes Bild. Aber nur wenn ich Muse habe. Wohl aber eher nicht, das ich das Thema öde finde.
     
  20. Wo bleiben die anderen Bilder von Euch allen?
    Bis Samstag ist noch Zeit :finger:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen