Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Der one4u Fotocontest #7: VW Konzern steht im Regen! - Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 31. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher VW macht das Rennen im Regen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Feb. 2016
  1. rac3r1907

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mr_Aufziehvogel

    5 Stimme(n)
    23,8%
  3. SnakeXTC

    5 Stimme(n)
    23,8%
  4. Lunte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Masklin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bAstimc

    1 Stimme(n)
    4,8%
  7. Unbekannt

    10 Stimme(n)
    47,6%
  1. Ja jetzt geht es ! Verdammt das machts mir noch schwerer aber @s4scha hat recht. Tut mir Leid ich vergebe meinen Punkt neu. Das ist echt ein klasse Bild.

    Im Hintergrund der Mercedeskomplex lässt auch nochmal nette Interpretationsmöglichkeiten zu :D
     
    Unbekannt und s4scha gefällt das.
  2. Genau das war mein Gedanke dabei. VW allein auf der Strecke im Regen, Mercedes Trohnt im Hintergrund schön im Trockenen ;)
     
    spicyorange und s4scha gefällt das.
  3. Bleibt aber dennoch nicht unbeobachtet :D :finger:
     
  4. Da hat sich aber einer mal Gedanken gemacht. Wie lange haste dran gesessen? :D
     
  5. Drei halbe und 4 Runden auf der Strecke =)
     
    spicyorange und GER Tanigo gefällt das.
  6. Platz 1: @Unbekannt Wirkt ja fast wie eine Fotoaufnahme :eek:
    Platz 2: @Lunte

    Boah war das schwer diesmal, tolle Bilder :thumb:
     
  7. Geile Bilder Jungs!

    Meine Stimme geht an @Unbekannt - hätte er nicht im letzten Moment noch das Bild gezaubert wären @Lunte und @SnakeXTC meine Favoriten gewesen!
     
    Unbekannt gefällt das.
  8. SnakeXTC gefällt das.
  9. Wasn hier?

    Naechstes Thema naechsten Contest bitte!
     
    spicyorange gefällt das.
  10. Wer hat gewonnen?
     
  11. In Arbeit Kollege. Da gibt es etwas namens real life
     
  12. Das ist noch @Unbekannt
     
    soundstar und Unbekannt gefällt das.
  13. Egal :) Ich erwarte einfach dass dieses Thema zeitnah getrrieben/bearbeitet wird. :affe1:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen