Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Start Der one4u Fotocontest #6: Cowboys! - Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 3. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist Dein favorit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Jan. 2016
  1. bAstimc

    2 Stimme(n)
    6,7%
  2. Bull

    1 Stimme(n)
    3,3%
  3. SnakeXTC

    2 Stimme(n)
    6,7%
  4. rac3r1907

    1 Stimme(n)
    3,3%
  5. Lunte

    6 Stimme(n)
    20,0%
  6. Mr_Aufziehvogel

    4 Stimme(n)
    13,3%
  7. Masklin

    7 Stimme(n)
    23,3%
  8. Edelruede

    4 Stimme(n)
    13,3%
  9. Reis_Mann1990

    3 Stimme(n)
    10,0%
  1. [​IMG]
    Liebe Hobbyfotografen und Motorsportfreunde. Euch allen auch von mir ein gesundes und erfolgreiches 2016. Kommen wir nun gleich zur ersten Abstimmung des Jahres. Thema des letzten Contests waren amerikanische Musclecars. Stimmt nun für Euer Lieblingsbild ab und begründet kurz Eure Entscheidung.

    bAstimc
    [​IMG]

    Bull
    [​IMG]

    SnakeXTC
    [​IMG]

    rac3r1907
    [​IMG]

    Lunte
    [​IMG]

    Mr_Aufziehvogel
    [​IMG]

    Masklin
    [​IMG]

    Edelruede
    [​IMG]

    Reis-Mann1990
    [​IMG]

    Stimmt bis nächsten Sonntag für Euren Favoriten ab! Jeder hat nur eine Stimme, auch wenn es schwer fallen sollte, stimmt ab!

    Herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Masklin, soundstar, Sebastian W. und 3 anderen gefällt das.
  2. Kommentare (56)
  3. Müsst ihr es immer so schwer machen :D?
    Da brauch ich Bedenkzeit .
    Wirklich wieder ein paar tolle dabei :love:
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Alter echt.... Wirklich tolle bilder dabei, schwanke Zwischen lunte und racer...
     
    Lunte gefällt das.
  5. Mein Votum geht an @Masklin :ranger: toller Schnappschuss und für mich :rolleyes: echte Muscle Cars

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Masklin und Lunte gefällt das.
  6. Hab ne weile zwischen snake und edelrüde überlegen müssen!
    Ich find es geschmackvoll, wenn wenig Details zu sehen sind, aber doch genug um die Kraft der Fahrzeuge zu erkennen.

    Ich hab mich für snake entschieden
     
    Edelruede gefällt das.
  7. Ich kann mich noch nicht zwischen Nanny und dem Rueden entscheiden, beides wunderbare Bilder die tatsaechlich Musclecars abbilden.
     
    Masklin gefällt das.
  8. Ach was ich vergessen habe, vielen Dank fuer die Beteiligung, das ist der Hammer :love:
     
    Masklin, Edelruede und spicyorange gefällt das.
  9. Respekt alle Fotos sind toll, daher ist es fast unmöglich zu sagen welches das beste ist.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Masklin und Reis-Man1990 gefällt das.
  10. Richtig guter Input!

    Allerdings ist nur eine Stimme wirklich harsch... :S
     
  11. Soll ich auf 2 oder 3 Stimmen erhöhen? Bin für Eure Anregungen immer offen!
    Noch kann ich sowas ändern.
     
  12. Ich weiß nicht wie es der Rest sieht, aber 2 Stimmen wären bestimmt hilfreich, obwohl, dann hat man wieder die Qual der Wahl, nur doppelt. =)
     
    spicyorange gefällt das.
  13. Ich finde eine Stimme ausreichend.
     
    Masklin gefällt das.
  14. Ich hab für @Mr_Aufziehvogel gestimmt. Das Auto passt perfekt in die "Hinterhof" "Seitengasse" Kulisse.
    Jetzt stell ich mir nur noch paar tätowierte Mexikaner oder Cubaner mit heißen Schnitten im Auto vor und fertig ist das perfekte PS Bild.

    Meine zweite Stimme würde an @Lunte gehen weil es einfach Kraft und Größe ausdrückt.
     
    Mr_Aufziehvogel und Lunte gefällt das.
  15. Ich finde eine Stimme reicht aus. Ich entscheide mich später :)
     
  16. Meine geht an Nando, passt alles vom Thema her.
     
    Masklin gefällt das.
  17. Ich bin auch für eine Stimme. Schwierig klar, aber ich denke man kann sich entscheiden. Steht ja ausser Frage das alle Bilder toll sind :banana:
     
  18. Ich kann mich nicht entscheiden :häslige:

    Aufziehvogel gefällt mir vom Gesamtbild her sehr gut, während Luntes versteckter Phalluskomplex auch seine Vorzüge hat. =)
     
    soundstar und Lunte gefällt das.
  19. Bist du beim selben Psychater oder was :S
     
    SebsterOne gefällt das.
  20. Hab mich nun entschieden, war nicht leicht. Mein Favorit ist Lunte, da ich muscleCars eher aus der Epoche seines Wagens mag und mir sein Auto am besten gefällt.
    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Lunte gefällt das.
  21. Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - one4u Fotocontest Cowboys
  1. spicyorange
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.994
  2. spicyorange
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.292
  3. spicyorange
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.046

Diese Seite empfehlen