Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Start Der one4u Fotocontest #5: Airborne! - Die Abstimmnung

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 6. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Mein Airborne Favorit ist....

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Dez. 2015
  1. SnakeXTC

    3 Stimme(n)
    11,5%
  2. Bull

    4 Stimme(n)
    15,4%
  3. oege

    6 Stimme(n)
    23,1%
  4. SebsterOne

    7 Stimme(n)
    26,9%
  5. Lunte

    2 Stimme(n)
    7,7%
  6. spicyorange

    2 Stimme(n)
    7,7%
  7. rac3er1907

    4 Stimme(n)
    15,4%
  8. Unbekannt

    5 Stimme(n)
    19,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]
    Heut ist nicht nur Nikolaus, heut ist Abstimmung des 5. Fotocontest. Thema war "Airborne!" - Lasst Euer Fahrzeug den Bodenkontakt verlieren. Hier nun die Bilder der Teilnehmer, stimmt bis nächsten Sonntag für Euren Favoriten ab und begründet kurz Eure Entscheidung!

    SnakeXTC
    [​IMG]

    Bull
    [​IMG]

    oege
    [​IMG]

    SebsterOne
    [​IMG]

    Lunte
    [​IMG]

    spicyorange
    [​IMG]

    rac3r1907
    [​IMG]

    Unbekannt

    [​IMG]
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (34)
  3. Ich kann mich nicht entscheiden... :eek:
    Alle so gut. @Unbekannt erinnert mich an sincity :)
    @Lunte sollte einen Sonderpreis bekommen für die beste Komik in diesem contest.
    @Bull hat was von cars
    @SnakeXTC und @SebsterOne sieht irgendwie sehr ungesund aus.
    @oege, wenn das Auto links im Bild weg wäre oder verschwommen, dann hättest du wohl meine stimme bekommen.
    ICh glaube, ich entscheide mich für low rider @Bull.
     
    Bull gefällt das.
  4. Meine Stimme geht auch an @Bull

    @SebsterOne auf Platz 2, weil irre.

    Das von @Unbekannt verstehe ich nicht. :eek:

    Aus welchen Spielen sind denn die Screenshots?
     
    Bull gefällt das.
  5. Meiner ist aus PC.

    Hab für Bull gestimmt. Vault Tec ftw!
     
    Bull gefällt das.
  6. Snake ist Driveclub, Unbekannt und meins sind aus FM6 und der Rest ist aus PCars.

    Für mich war es keine leichte Entscheidung, aber meine Stimme geht an @rac3r1907 , Auto zentriert und vollständig, geile Flammen aus den Endrohren :thumb:
    Bei @oege stört mich der zweite 320TC links im Bild, sonst wäre es nahezu perfekt in Szene gesetzt und bei @Unbekannt ist der Reifenstapel der Corkscrew rechts im Bild störend. Aber ansonsten geile Idee :thumb:

    Bei @spicyorange ist mir zu viel Action auf der Strecke und bei @Lunte sieht es zwar witzig aus, aber das Bild ist nicht schön, da die Werbetafel vom Ziel ablenkt.
     
  7. Schwere Entscheidung:

    SnakeXTC: wenn das n DeLorean wäre wäre es das i-Tüpfelchen :love:
    Bull: ohne Worte
    oege: super schönes Bild, der 2. Wagen stört mich überhaupt nicht, so sieht man dass es Rennaction ist!
    Lunte: einmal gegens Toi Toi gebrettert? Sonderpreis für das witzigste Bild
    rac3er1907: Super Aufnahme, aber der Filter ist nicht ganz passend

    Meine Stimme geht an ohne Worte...ähhh Bull. Allein schon wegen der Lackierung :love:
     
    Bull gefällt das.
  8. Oege :)

    Das einzige Bild, mit einer gewissen Glaubwuerdigkeit.
     
    oege gefällt das.
  9. Oege. Die anderen sind mir entweder zu übertrieben oder ich mag das Auto nicht :D

    Wobei ich bei unbekannt das mit dem Schatten echt stark finde.
     
  10. Ach das ist der Schatten :wacko: Ich konnte das Bild ueberhaupt nicht deuten.

    Nebenbei, mein Auto haengt in der Toilette :affe1:

    [​IMG]
     
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  11. Ich hab für unbekannt gestimmt.
    Ein oldschool Fahrzeug in s/w kommt sau gut.

    Ich war aber etwas am überlegen, da snakes screen auch eine überzeugende Wirkung hat
     
    Unbekannt gefällt das.
  12. Ich hab für @oege und @spicyorange gestimmt wobei ich keinen ermitteln konnte der besser ist von den zwei.
    Also 50/50 :thumb:
     
  13. wie läuft das hier? bis wann und wo muss man die bilder posten ? ich will auch mal mitmachen :D
     
  14. Beim naechsten mal, jetzt kannst du nur noch dein Feedback zu den Bildern abgeben.

    Der Gewinner gibt ein neues Thema vor und das findest du dann auf dem Portal.
     
    Reis-Man1990 und spicyorange gefällt das.
  15. Nächster Contest dann ab dem 14.12. :finger:

    Man kann aber nur eine Stimme abgeben :wacko:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.


  16. Es können bis zu 2 Auswahlmöglichkeiten gewählt werden
     
  17. Danke für die Antwort Jungs :)
    Ja dann bin ich auch mal dabei
    Meine stimme rac3r1907 bekommen :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  18. Du hast als einziger den Sinn des 2. Wagens erkannt :D Der ist absichtlich im Bild und sollte einfach die Szene "nicht gestellt" aussehen lassen. :love:
     
    spicyorange gefällt das.
  19. Dann ist es schon fast ein Geniestreich. :)
    Allerdings würde es mir besser gefallen, wenn er nicht da wäre :D
     
  20. Geschmäcker sind ja verschieden :) und ist auch alles gut so. Ich wollte nur damit sagen das es mit Absicht war und wenn ihr wüsstest wie oft ich die Kamera gedreht habe, damit ich das Heck gut draufbekomme und trotzdem noch alle 4 Räder in der Luft sind ... :ohrfeige: undankbares Volk :D
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  21. =)

    Eigentlich wollte ich ja mitmachen :S Voll verrafft! :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - one4u Fotocontest Airborne
  1. spicyorange
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.168
  2. spicyorange
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.293
  3. spicyorange
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.048
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen