Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Der one4u Fotocontest #18: Der Hang zum Detail - Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 3. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

?

Mein Favorit ist....

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Okt. 2016
  1. SnakeXTC

    4 Stimme(n)
    22,2%
  2. Mr_Aufziehvogel

    7 Stimme(n)
    38,9%
  3. Markus S.

    1 Stimme(n)
    5,6%
  4. Lunte

    6 Stimme(n)
    33,3%
  1. [​IMG]
    Ihr habt das letzte Thema selbst entschieden. Nun geht es wieder ums Voting für Euren Favoriten. Gesucht wird das Beste Bild zum Thema "Der Hang zum Detail". Stimmt eine Woche lang ab!

    SnakeXTC
    [​IMG]

    Mr_Aufziehvogel
    [​IMG]

    Markus S.
    [​IMG]

    Lunte
    [​IMG]
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. und Kalex2105 gefällt das.
  2. Kommentare (17)
  3. Moin, meine Stimme geht an Mr_Aufziehvogel.
    Schwarz weiß ist in. Sehr guter Ausschnitt, sehr stylisch.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  4. Hab für Lunte gevotet. Nachts ist immer bißchen schwierig, aber die Szene sitzt und den Hang zum Detail auch prima eingefangen. Hervorragend!
     
    Lunte gefällt das.
  5. Lunte hat meine Stimme bekommen. Die Einzelheiten im Scheinwerfer gefallen mir sehr gut.
     
    Lunte gefällt das.
  6. Haben alle was gutes an sich. Kais Bild wirkt im Gesamt am besten :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  7. Der Pfogel hat gewonnen. :wacko:
     
  8. Schwierige Entscheidung aber letztendlich hats @Lunte gerissen!
     
    Lunte gefällt das.
  9. Meine Stimme geht an @SnakeXTC. Soviel Details in einem Videospiel, wer hätte das vor 25 Jahren noch gedacht!!!
     
    SnakeXTC gefällt das.
  10. Luntes Bild seh ich nicht, aber damit Captain Carazza nicht leer ausgeht, bekommt er meine Stimme.
     
  11. Muss am Alter liegen :(
     
  12. Ja Luntes Bild ist mal wieder verschwunden. Wieder dieses Xbox Phänomen :wacko:
    Bitte mit anderen Uploadern (imgur ectr.) hochladen!
     
  13. Oder auf PS4 umsteigen :rot:
    Nee, Quatsch. Forza ist ja ne tolle Spielserie. Die Share-Optionen sind aber sehr bescheiden.
     
  14. Die Share-Optionen sind mehr als ausreichend ;).
    Das Phänomen existiert nur, wenn man seine Bilder über forzamotorsport.net hier verlinkt.
     
  15. Mit anderen Worten: Lunte und die Technik malwieder. :affe3:
     
  16. Das ist Exklusivität. Ihr hattet eine begrenzte Zeit, die moeglichkeit dieses Kunstwerk zu betrachten.
    :)
     
  17. Gewonnen :applaus:

    Dank an die, die für mich gestimmt haben.
     
  18. Na dann nächstes Thema an mich :finger:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen