Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Der one4u Fotocontest #15: Point Of View - Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 31. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Mein Favorit ist....

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Aug. 2016
  1. spicyorange

    1 Stimme(n)
    7,1%
  2. Lunte

    3 Stimme(n)
    21,4%
  3. Mr_Aufziehvogel

    4 Stimme(n)
    28,6%
  4. SnakeXTC

    4 Stimme(n)
    28,6%
  5. ghozt87

    1 Stimme(n)
    7,1%
  6. bAstimc

    1 Stimme(n)
    7,1%
  1. [​IMG]
    Es wird wieder Zeit einen Sieger zu wählen! Dieses mal waren Bilder aus der Cockpit-Perspektive gefordert! Stimmt nun für Euer Lieblingsbild ab. Die Abstimmung endet nächsten Sonntag.

    spicyorange
    [​IMG]

    Lunte
    [​IMG]

    Mr_Aufziehvogel
    [​IMG]

    SnakeXTC
    [​IMG]

    ghozt87
    [​IMG]

    bAstimc
    [​IMG]
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (18)
  3. Wow @Mr_Aufziehvogel ! :eek:

    Ganz klar Platz 1. Cockpit, HUD, Rückspiegel, Spiegelungen, Regen und Regenbogen. Alles drin. :stark: Und dann noch ein 5er. :love:

    P.S. Welches Spiel ist das?
     
    Pasinetor und Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  4. Driveclub :finger:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. DriveClub. Kein Rennspiel hat realistischeres Wetter. Der Regenbogen ist tatsächlich abhängig vom Lichteinfall - wie in der Realität.

    Ich hab für Kevin Spicy gestimmt :D
    Einmal mehr spricht mich sein Foto am meisten an. Die Armaturen sind schön in Szene gesetzt und der diffuse Lichteinfall tut sein Übriges.
     
    spicyorange gefällt das.
  6. Kevin? :eek:

    Das Thema ist Klasse gewählt, die Umsetzung war doch etwas schwieriger als gedacht. Ich kann mich noch nicht entscheiden, würde am liebsten 2 Stimmen abgeben. Ich habe bei meinem Bild mehr Wert auf die Situation gelegt, wenn man sich mal den Tacho anschaut und die nahende Kurve......

    Klasse Bilder Jungs!
     
  7. Auf jeden Fall schöne Fotos dabei. Hab Snake genommen, da es ziemlich realistisch samt Atmosphäre aussieht :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    SnakeXTC gefällt das.
  8. Hab auch für Snake gestimmt, sieht aus wie echt. Bekommt man direkt Lust auf Sofa + Kamin :D
     
    SnakeXTC gefällt das.
  9. Das Thema ist richtig duenne wenn man nicht die "richtige" Software hat.
    Spicys Bild ist richtig unscharf und hat eine komische Farbgebung.
    Kais Bild ist das einzige was schick ist, dennoch es fehlt das Einhorn und kann deshalb keinen Punkt kriegen :(
    [​IMG]

    Snake ist mir zu duester und der Rahmen gefaellt mir auch nicht, vermutlich ebenso eine technische Einschraenkung.
    ghozt kriegt meine Stimme, so hat jeder einen "Punkt" Das Bild ansich finde ich auch nicht so schlecht, dennoch wirkt es wie spicys irgendwie unscharf und leblars.
    Naja und bastis Bild ist genauso traurig wie meins =) aber was soll man sagen außer, "dabei ist alles" :häslige:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  10. :häslige: Dacht ich auch. Ich hab mich wenigstens noch "reingesetzt". =)
     
    Lunte gefällt das.
  11. Wo ist denn mein Bild unscharf? :wacko:
    Bist Du schon mal 261km/h gefahren?
    Da wird die Natur um dich herum eins mit dem Tunnelblick!
     
  12. Alles insgesamt :S
     
  13. Meine Stimme geht an Lunte, weil ich die Perspektive mag. Hatte anfangs ähnliche Versuche gewagt, und wollte durch die Scheibe fotografieren, da mann ja leider nich die Türen öffnen kann. War aber nich so zufriedenstellend.
    Kamera hätte noch ein wenig höher sein können, ändert aber nix, mein Favorit.
     
    Lunte gefällt das.
  14. Meine Stimme ging an Lunte. Leider ist meins eher 0815 geworden weil kein Vernünftiger Fotomodus mit Cockpit Funktion vorhanden war.
     
    Lunte gefällt das.
  15. Ich hatte die Kamera hoeher, da aber war der Schnitt nicht mehr schoen, da zu viel Licht von vorn kommt und die Haube zu praesent gewesen waere. Aber mir gefaellt der Gedanke, den hatte ich auch :D

    Dennoch ist meine Cockpitvariante nicht das Optimum :S
     
  16. Meine Stimme ging an Lunte, mal wieder. Mir gefällt der Bildausschnitt und trotzdem erkennt man die Thematik. Habe mich selbst bewusst nicht an diesem Contest beteiligt weil mir zu schwer gefallen wäre hier einen für mich Guten Schuss zu setzen.
     
    Lunte gefällt das.
  17. Meine Stimme geht an Snake! Irgendwie ziemlich real der Shoot! Obwohl dieses msl war es echt schwer!

    Votet noch schnell!!!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    SnakeXTC gefällt das.
  18. Und wieder 2 Sieger!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  19. Schon wieder muss ich mir das Preisgeld teilen :(

    Snake darf diesmal das Thema aussuchen.
     
    spicyorange gefällt das.
  20. Besser so als nur 2. :D
    @SnakeXTC : Nächstes Thema via PN zu mir!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen