Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Der one4u Fotocontest #14: Vorsprung durch Technik - Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 3. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Mein Favorit ist......

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Juli 2016
  1. Lunte

    2 Stimme(n)
    11,8%
  2. Mr_Aufziehvogel

    5 Stimme(n)
    29,4%
  3. CeeJay

    4 Stimme(n)
    23,5%
  4. spicyorange

    5 Stimme(n)
    29,4%
  5. bAstimc

    1 Stimme(n)
    5,9%
  1. [​IMG]
    Der Bluthochdruck und Herzschlag Viertelfinale haben wir verdaut, dann geht es schon wieder weiter. Der Fotocontest wartet auf Euch und Eure Stimmen. Thema dieses mal war Audi, genauer gesagt der Audi RS5 oder Audi A1 Quattro. Wer hat Eurer Meinung nach das beste Bild abgeliefert? Stimmt für Euren Favoriten ab!

    Lunte
    [​IMG]

    Mr_Aufziehvogel
    [​IMG]

    CeeJay
    [​IMG]

    spicyorange
    [​IMG]

    bAstimc
    [​IMG]

    Außerhalb und disqualifiziert noch das Bild von Sgt_Nerezza
    [​IMG]

    Stimmt bis nächste Woche Sonntag Abend für Euren Favoriten ab!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (29)
  3. Ich mag die Ausrichtung von @CeeJay , @Lunte knapp auf Platz 2. Auto schön im Mittelpunkt, aber Umgebung doch sehr öde.
     
  4. Alle auf sehr hohen Niveau, aber @spicyorange ist der Wahnsinn :rolleyes:

    That Ass :love:
     
    spicyorange gefällt das.
  5. Disqualifiziert? :hilde:
     
    Xorron__Xeen, spicyorange und soundstar gefällt das.

  6. bekommst n Lutscher als Trostpreis!
     
    Markus S. gefällt das.
  7. Habe für @Mr_Aufziehvogel gevotet. Könnte wirklich aus ner Werbung stammen :D
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  8. Find ich irgendwie auch :eek:
    @spicyorange seins ist auch schick in der Komposition.
     
  9. Ganz klar Spicy. Da erkennt man sofort den Werbespezi;) (die Farbe :love: ich mag die unilacke bei Audi total, egal ob grau weiss oder schwarz)
    Knapp gefolgt von zeejott bei dem mir der Kontrast ein bisschen zu gross und der Wagen zu klein ist.
     
    Andy (Raptor__MUC) und spicyorange gefällt das.
  10. Meine Stimme geht an @bAstimc, soll ja hier keiner leer ausgehen :)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  11. #11 Sh0x, 4. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2016
    Meine Stimme ging an @Lunte :)
     
    Lunte gefällt das.
  12. Stimmt fleißig ab.... erst 13 vergebene Stimmen!
     
    CeeJay gefällt das.
  13. Meine Stimme geht an Mr_Aufziehvogel
    Einzig das Logo stört mich auf dem Bild.

    Wo sind die anderen Stimmen der Community?
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  14. Wenn du hier fragt, erreichst du auch nur die hier anwesenden. :finger:
     
  15. Immerhin waren 34 Leute schon im Thread aber es wurden nicht mal die Hälfte der Stimmen abgegeben!
     
  16. Ich stimme für Lunte.

    Seine Kameraperspektive ist meiner sehr ähnlich. Ich finde, dass dadurch der charakteristische Kühlergrill gut zur Geltung kommt. Das Wald-Panorama im Hintergrund erinnert stark an den Nürburgring und gefällt mir.
     
    Lunte gefällt das.
  17. Könnte mir vorstellen dass es sogar die Nordschleife ist!
     
    Lunte gefällt das.
  18. Oder die Grüne Hölle! Jetzt haben wir 3 zur Auswahl. =)
     
    Lunte gefällt das.
  19. Bis heute Abend ist noch Zeit! Votet für Euren Favoriten! :stark:
     
  20. Lebst du in Neuseeland, dass bei dir schon Sonntag ist? Bei mir ist noch bis morgen Abend Zeit :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen