Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Der neue PlayStation Werbespot

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 5. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wenn wir ab morgen vor unseren heimischen TV-Geräten sitzen, stehen die Chancen nicht schlecht, das wir den brandneuen Werbespot von Sony zu Gesicht bekommen. Wir haben ihn natürlich schon heute für euch.
    Zu sehen ist darin ein sportlicher junger Mann, der sich zu den Klängen von Go! von den Chemical Brothers rhythmisch durch das PlayStation Haus bewegt und ganz nebenbei innovative Techniken wie SharePlay oder das kommende PlayStation VR vorstellt.


    Natürlich dürfen auch exklusive Titel wie Uncharted 4: A Thief's End oder No Man's Sky nicht fehlen, aber auch eine Menge andere Spiele sind teilweise versteckt enthalten. Habt ihr die Blockbuster entdeckt?

    Was haltet ihr grundsätzlich von solchen Werbespots? Und findet ihr den aktuellen gelungen?

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (9)
  3. Der Spot reißt mich nun nicht vom Hocker, weder sehr kreativ noch besonders unterhaltsam. Als Spieler sehe ich lieber mehr Ingame-Material als irgendwelche Tänzer... Wem es gefällt schön, ich ignoriere Werbung eh so gut es geht.

    Fazit: Muss man nicht gesehen haben :P
     
  4. Bitch please!

    Was war das denn grad? Das hatte absolutes Need for Speed Niveau dieses Video!

    Diese coolen Moves, die wedelnden Haare die so absolut Hipster sind, dann der coole Beat.
    Ich glaub ich muss :kotz:
     
  5. Das muss ich ma meiner Freundin zeigen, vielleicht verstrht sie mich dann besser!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. o_O Was ist das denn Bitte? So nen komischen Vogel hatte ich ebenfalls in meiner Berufsschule, kompletter Fanboy von Sony allerdings. Da wurde wohl der richtige Geschmack getroffen^^ Aber mal ehrlich, was soll das bitte Darstellen? Da sind meine Kindervideos als ich an meiner Sega spielte ja Ansprechender xD

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Stell die mal in Youtube... Komm wir machen Geld mit den Kindervideos xDD
     
  8. Immer noch besser als diese sehr verstörenden Werbespots die Sony früher hatte :D


     
  9. Warum interessieren uns/einen überhaupt Werbespots. Ich mein, is doch zum :kotz: wenn an ner spannenden Stelle Werbung kommt...

    Edit: den den @Mr_Aufziehvogel gepostet hat, find ich gut :D
     
  10. Genauso steh ich auch ausm Bett auf.. wenn ich einen mega Krampf hab
     
  11. ... Alter was war das denn jetzt??? :eek::eek:

    Ich weiss schon warum ich keine werbung schau:poo:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen