Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Der Hypetrain ist auf dem Weg zur E3

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Sebastian W., 8. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die große Ankündigung der E3 wird mit Sicherheit Uncharted 4 werden, wenn man der Größe und der Platzierung des Banners Glauben schenkt. Wir dürfen auf jeden Fall mit einer Menge neuen Informationen von Sony rechnen.

    Natürlich schmücken weitere Banner anderer Spiele (hier: Battleborn, Batman: Arkham Knight und Assassin's Creed: Syndicate die Messe.


    Am Sonntag, den 14.06.2015, läutet Bethesda die E3 ein und am 18.06.2015 zieht der Spielehypetrain Richtung Köln zur GamesCom.


    Auf/In welchem Spiele-Waggon des Hypetrains sitzt ihr? :D

    Quelle: VG247
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Bei mir ist die E3 nach der Bethesda PR vorbei. Ach nein, Nintendo wollte ich noch verfolgen. :glaskugel:
     
  4. #3 GER Tanigo, 8. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2015
    Ich schau mir dann zusammfassende News an, Assassins Creed Gameplay kann man auch nicht vertrauen und ansonsten atme ich mal locker durch die Hose, große Erwartungen habe ich nicht und vorbestellt ist in 2015 aktuell auch nichts mehr. Batman könnte interessant werden wobei ich eigentlich kein großer Fan der Fledermaus bin. Battlefront sollte wohl auch einiges kommen wobei ich den Titel eh erst 4 Wochen nach Release kaufen würde, den Frieden trau ich nicht mehr...
     
  5. Mass Effect 4 :love:
    Mirrors Edge 2/Reboot :love:
    Starfox :love: Xenoblade Chronicles X :love: Zelda :love: Nintendo :love:
    Der Rest :hilde:
     
  6. Mh bei mir wären das: Uncharted 4, StarWars Battlefront und Tony Hawks Pro Skater Fail 5

    Ich weiß wer den Batman Waggon steuert. :wacko: Nanananana Nandooo @Masklin
     
    Masklin gefällt das.
  7. Also neben Uncharted 4, Mass Effect 4 und Fallout 4 (echt jetzt, alle der 4. Teil? :wacko: ) bin ich noch auf Forza gespannt, was die so versprechen werden. Und sicherlich werden noch Titel angekündigt, die ich noch nicht auf den schirm habe.
     
  8. Der Hypetrain hat bei mir wieder Verspätung wie die Deutsche Bahn. Ich bin da eher auf neue Spiele gespannt. Die Leaks versauen einem irgendwie die ganze E3 :(
     
  9. Genau das ist das Problem heutzutage,
    es gibt keine Überraschungen mehr.
    Ich würde es sehr begrüßen wenn auch mal die großen Firmen aus dem Nichts gehaltvolles Material abliefern und sagen, 3 Monate nach der E3 stehts im Regal !
     
  10. Letztes Jahr gabs für mich nur eine Überraschung und die kam ausgerechnet von Ubisoft mit Rainbow Six Siege xD Das ist traurig ^^
     
  11. Doom :love:

    Sonst bin ich beim Hypetrain eher Schwarzfahrer :wacko:
     
  12. Uncharted 4, Mad Max, Rainbow Six Siege..... mehr brauch ich vorerst nicht.

    Vielleicht gibts endlich mal gscheite Rabatte im PSN-Store.
     

Diese Seite empfehlen