Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Der "Das kotzt mich richtig an!" Thread

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von soundstar, 9. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Kenn ich. Kenn ich nur zu gut.
    Selbes Leid hier.
     
  2. Hab endlich meinen Grill. Schade dass das Wochenende jetzt schon um ist :(
     
  3. Forecast Lieferung: Thursday, 13. August 2015 - Donnerstag, 3. September 2015

    [​IMG]
    Dead Rising 3

    Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L
    EUR 19,41
    Zustand: Neu


    Noch irgendwelche Fragen? Die Bestellung habe ich gestern aufgegeben :S
     
    Masklin gefällt das.
  4. WTF :eek: da kannste ja 10 nach milano dampfen gehen und das Spiel nebenbei holen bis das bei dir ist.

    was mich gerade aufregt... meine linke Socke zieht sich beim Laufen in den Schuh rein :mad:
     
    Apfelpuffer, RioT und kalkburn666 gefällt das.
  5. Boa das hasse ich auch wie die Pest, passiert mir immer beim Sport mit meinen Schuhen die ueber den Knoechel gehen, dann kommst du auch an die Socke nicht ran :S

    Was das Spiel angeht finde ich das schon arg frech, ich hoffe da passiert noch was.
    Ansonsten ist der Preis so derbe unschlagbar, dass ich auch warten kann.

    Dampfen :love:
     
  6. #86 Sebastian W., 21. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2015
    Ja furchtbar :S
    Am schlimmsten ist das mit Hightops :eek:
    Vllt hat Jenna oder andere Anwesende so ein Problem mit Kniestrümpfen in kniehohen Highheels :D
     
  7. @Bull zieht doch gern Highheels an.
     
    Sebastian W. und GER Tanigo gefällt das.
  8. Strapse wird aber am Schlüpfer geklammert, die rutscht nicht :P
     
  9. Weiße Stiefel, entweder ist es der Sandmann oder eine Prostituierte :love:
     
    djizzingo gefällt das.
  10. Richtig. Tipps zum richtigen Umgang damit gibt es aber ausschließlich gegen Hartgeld :)
     
  11. DPD ist so ein Arschloch, und die Leute die da arbeiten sind total verblödet.
    Diesmal ist die Sache nicht so schlimm wie mitm Grill, ist nur ein Autoschlüsselgehäuse für 6€ aber was zum Teufel soll ich mit so einem beschissenen Zettel in meinem Briefkasten ?
    Sind die Menschen noch zu doof um ein scheiß Kreuz zu machen ?

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Lunte gefällt das.
  12. #92 DeLorean, 23. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2015
    Diese verdammten Mücken haben mir innerhalb von zwei Tagen meine wunderschönen Beinchen zerstochen :hilde:
    Ich habe denen doch überhaupt nichts getan ;(
    Naja, abgesehen davon, dass ich ungefähr ne Milliarde von deren Artgenossen auf dem Gewissen habe, muahaha
     
  13. Hahahahaha, sau geil. Da hat sich der Bote ein kleinen Scherz erlaubt. Das ist ja noch besser als keine Karte. Erinnert mich an SAW=)

     
  14. Das Spiel ist scheisse :D

    Vorgestern war einer von DPD da. Ich war nicht Zuhause. Meine Freundin meinte der Konnte nur Handzeichen machen um sich zu unterhalten, wollte "Unterschrift für Grill", (ich hatte mich ja beschwert beim Verkäufer und der wollte DPD kontaktieren) meinte meine Freundin: gibt keine, haben kein Grill :rofl:
     
  15. bester Move.

    Jetzt darfst du beim Support anrufen oder schreiben :love: und warten...

    [​IMG]

    Ich habe auch wieder was bestellt... Ich schreibe jetzt grundsaetzlich eine Mail, sobald das Ding im Zustellzentrum landet, weil ich weiß dass es dort minimum eine Woche liegt :)
     
  16. #96 kalkburn666, 24. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2015
    Tausche Chelios gegen Ex-Freundins Namen aus :mad:
     
    Lunte gefällt das.
  17. Samsung Galaxy S5 ist das erste Telefon welches ich habe und sich ohne aeußere Einfluesse selbst zerstoert, bzw. das Display.
    Das Telefon lag auf dem Tisch und diente als Eingabequelle fuer mein Bose Soundlink mini und nach einiger Zeit will ich meine DJ-Faehigkeiten unter Beweis stellen und die Bravohits 26 anmachen, als ich auf das Telefon schiele entdecke ich tatsaechlich ein Sprung quer uebers Telefon :(
    Wie kann sowas sein, normalerweise breche ich bei einer zerstoerten Scheibe nicht in Panik aus, aber jetzt habe ich mir Videos zum Displaywechsel angeschaut und bin richtig bedient :(

    Das Display ist verklebt, man muss das Telefon beinahe komplett demontieren und am Ende ist nicht gewaehrleistet dass es wieder wasserdicht ist ;(
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  18. Garantiefall? Würde mal darauf tippen, dass es sich durch eure extreme Wärme die ihr gerade habt ordentlich verzogen hat und dadurch gesprungen ist.
     
  19. Ich denke nicht, ich habe auch keine Ahnung wie und wo ich mich da melden soll und dazu kommt dass ich erst mal nachweisen muss dass es nicht gefallen ist, was schwierig wird, da der Rand auf Kunststoff ist und schon Gebrauchspuren aufweist.

    Ich bin auf jeden Fall richtig bedient. Wenn ich was ueberhaupt nicht leiden kann dann sind das Kratzer und Spruenge.

    Ach nebenbei ich habe mir auch an einem Busch eine Schramme von vorne bis hinten in den Alfa gefahren, weil eine "Straße" zu eng war. Noch so ein Ding worueber ich mich aufregen koennte, wenn ich ein vernuenftiges Auto fahren wuerde.
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen