Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Der "Das kotzt mich richtig an!" Thread

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von soundstar, 9. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. #381 Lunte, 8. Sep. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. Sep. 2016
    DPD!
    Genau wie alle anderen haben die ein anderes Verstaendnis von Service als ich.
    Groß angekuendigt sollte meine Sendung am 30.08 kommen. Am 05.09 habe ich dann doch mal nach geschaut wo sie verblieben ist um festzustellen dass mein Paket im Lager verweilt. WTF, warum?
    Also habe ich einen neuen Zustelltermin angegeben, natuerlich den 06.09, was kam natuerlich nicht? Mein Paket.
    Bei der erneuten Pruefung der Sendungsverfolgung durfte ich feststellen dass mein Paket bei Herr oder Frau Schulze liegt :) Waere auch kein Problem wenn ich wuesste wer Herr oder Frau Schulze ist und wo die Person wohnt.


    Jetzt habe ich DPD und den Haendler kontaktiert und bin gespannt welche fadenscheinige Ausrede wieder kommt.
    Das Paket koennen sie jetzt auf jeden Fall behalten, ich bestelle wieder bei Amazon, da sind die Leuchten aktuell eh geunstiger :)

    https://www.amazon.es/dp/B016151IRQ?tag=mdhdes03-21


    Nachtrag:

    Wie dreist, kaum schicke ich meine "Beschwerde" an DPD und Cyberport, da bekomme ich eine Gutschrift ueber den Kaufpreis, mein Paket ist ueberhaupt nicht bei Schulze sondern zurueck beim Shop.Die wollen mich veraeppeln.
     
  2. Wasn da los :eek: Sowas dreistes.

    Codename Schulze = Rücksendung
     
  3. Aber wirklich, ich bin auf deren Feeback gespannt. Zumal von Cyberport noch ein Produktfeedback kam, die sind richtig witzig unterwegs =)
     
  4. Mach dir nichts draus, einen ähnlichen Vorfall hatte ich auch über eBay. Zwei Wochen nach dem ursprünglichen Zustelldatum stellte sich heraus das der Händler (sogar verifiziert) meine Bestellung nie abgeschickt hatte obwohl er mir auf mehrfache Rückfrage das beteuerte. Somit könnte ich seine bisher positive Bewertung zerstören, das war vielleicht eine Genugtuung. Geld gab's natürlich dann auch zurück.
     
  5. Das habe ich nebenbei auch noch, da gehts aber nur um 12€ :rauf:
     
  6. Das war aber kein Whirlpool oder so :D

    ebay an sich guck ich schon nicht mehr :wacko:
     
  7. Ist das frech :) Fuer meine Produktbewertung habe ich einen 5€ Gutschein auf die naechste Bestellung bekommen =)
    Provokation at its best.
     
  8. Jetzt wissen wir es und es ist noch schlimmer geworden, schauen wir uns die letzten Ergebnisse der Landtagswahlen an. :(
     
  9. Die wollen mich einfach auf den Arm nehmen :D

    upload_2016-9-16_6-52-12.png

    Hilfe & Kontakt steht dort nur alibimäßig =) Keine Weiterleitung =) Die sind so clever und wissen wie man nervige Kunden fernhaelt.
    Erfolg bei der Suche seiner Sendungen hat man wirklich nur ueber Facebook, das ist so traurig.

    Mein Erik Zabel Trikot bleibt verschollen :( und die Liste meiner Paketdienstleisterfehlschlaege wird immer laenger.



    Nebenbei die lieben Servicekraefte von DPD haben mir unterstellt ich seie informiert worden und ich haette meine Adresse nicht korrekt angegeben :) Das ist immer herrlich und lese ich bei denen nicht zum ersten mal. Meine Adresse wird via Paypal uebermittelt, aber scheinbar gibt es Probleme mit den Schnittstellen oder mit der Verarbeitung der Informationen bei DPD :S


    Ich denke die einzige Loesung fuer meine staendigen Probleme ist wohl der teure Einzelhandel ;(
     
  10. ADAC!

    Ich frag mich für welchen Service ich da zahle?
    Ich warte schon geschlagene drei Stunden auf den Pannendienst.
     
  11. Falsches Auto? :affe1:
     
  12. Alfa Romeo?
     
  13. Der gelbe Engel kam dann noch nach 3h 10 min.
    Und Gott sei Dank war es nur die Batterie obwohl die nie Probleme machte.
    @Lunte nein kein Italiener, schlimmer, ein Franzose!
     
  14. Falsches Auto ! :)
     
    Andy (Raptor__MUC) und Lunte gefällt das.
  15. Bei Lambos und rrraris sind sie sofort da und schicken schon Heli und Drohne voraus :)

    Ich bin nicht bei den gelben Engeln. :)
     
    Lunte gefällt das.
  16. Ich dachte mir zwischendurch auch ob der ADAC Mensch schneller da wäre wenn ich am Telefon gesagt hätte dass ich einen Audi Q7 fahre?
     
  17. 20cm Neuschnee in 13 Stunden und es schneit weiter ohne Ende. Alles zusammengebrochen hier, 3 Stunden Schnee geschoben bin fix und fertig... Sieht zwar fantastisch aus und auch so ist nicht besonders kalt aber es kommt echt ordentlich runter zum Wochenanfang...
     
  18. Ja dieses Jahr gibt es richtigen Winter :eek:
     
  19. Wo? :affe1:
     
    Lunte gefällt das.
  20. Also hier liegt Schnee :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen