Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Deep Down: Soll das grafisch umwerfendste Spiel auf der PlayStation 4 werden

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von kalkburn666, 15. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Deep Down
    Action, Rollenspiel TBA Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Capcom
    gibt vor, dass Deep Down das grafisch beste Spiel auf der PlayStation 4 werden soll. Möglich soll es die hauseigene Panta Rhei-Engine machen. Aus dem Jahresbericht der Firma geht hervor, dass der Publisher großen Aufwand in Optik und Produktionswerte investiert hat. Doch es ist dennoch unklar, ob das Online-RPG in Europa erscheint.

    [​IMG]

    Zwei Entwicklerstudios bei Capcom sollen dafür sorgen, dass Deep Down dieses Statement letztendlich auch in die Tat umsetzen wird. "Die Texturen und der Rost auf der Rüstung des Spielers, die Flammen, die aus dem Maul des Drachen schießen, ja, sogar die Art und Weise, wie das Licht reflektiert wird, wird alles in realistischer Form gerendert." Capcom ist sich jetzt schon sicher, dass die Spieler davon begeistert sein werden.

    Doch der Kampf um die Krone wird sicherlich hart. Naughty Dog schickt mit Uncharted 4: A Thief's End ebenfalls einen harten Konkurrenten ins Rennen.

    Deep Down wird das Free-to-Play Modell unterstützen für welches sich Capcom bewusst entschied. Capcom ist sich ebenfalls im klaren, dass sie nach Release des Spiels immer neuen Content liefern müssen um die Spielgemeinde motiviert zu halten. Jedoch schreckt dieses Modell von Grund auf schon einige Spieler ab, mich eingeschlossen, dieses Modell ist einer der Gründe warum das Spiel von meiner Beobachtungsliste verschwunden ist. Wie sieht es da bei euch aus?`

    Jedoch ist Deep Down erstmal nur für den japanischen Markt angekündigt, ein Release für Europa und Nordamerika ist noch nicht fest.

    Quelle Capcom
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 kalkburn666, 15. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2015
  2. Kommentare (10)
  3. Ich will das im eu store gefaelligst sehen
     
  4. Es tut mir leid, aber mit solchen Modellen habe ich für mich nicht die beste Erfahrung gemacht. Da kann es von mir aus auch das grafisch beeindruckendste Spiel auf der PS4 sein. Und selbst wenn sie eine Retail-Version draus machen würden, heißt dass ja auch noch lange nicht, dass der Rest des Spiels auch so gut.
     
  5. Alle großen Entwickler protzen immerzu mit der Grafik, hoffentlich bleibt das Gameplay dabei nicht irgendwo auf der Strecke. Ich persönlich habe bisher noch kein wirlich gutes free2play Spiel gesehen.
     
  6. Ich persönlich habe seit Resident Evil: Code Veronica kein gutes Spiel mehr von Capcom gesehen :wacko:
     
  7. Remember me war doch gar nicht so schlecht. Ich versteh aber auch nicht ganz warum die das unbedingt als f2p bringen wollen. Wenn das echt heißt das man sich Ausrüstung NUR für Echtgeld kaufen kann bin ich auf jeden Fall raus. Außerdem muss das Gameplay stimmen, das Kampfsystem ist meiner Ansicht nach bei so einem Spiel um einiges wichtiger als die Grafik
     
  8. Remember Me war vom Konzept her echt nicht schlecht, aber die Hack 'N' Slay Komponente hat mich echt genervt!
     
  9. Fand das von der ganzen Mach-Art her nicht schlecht, aber irgendwas hat mir bei dem Spiel gefehlt, was mich motiviert. Hatte es damals gespielt als es bei PS+ frei war. Konnte mich schlussendlich aber nicht mal zum durchspielen motivieren...
     
  10. Das ist auch wahr ! Das Problem ist, das japanische Entwickler generell keine nennenswerte Rolle mehr spielen. Entweder die Japaner entwickeln sehr "spezielle Spiele" die nur auf dem hiesigen Markt funktionieren oder aber die westlich orientierten Studios wie Capcom und Square Enix produzieren seit ca. 10 Jahren nur noch mittelmäßige Massenware und vergewaltigen einst große Marken wie Resident Evil oder Final Fantasy.
     
  11. Sleeping Dogs? Final Fantasy VII? Hitman (wobei ich nicht weiß ob die das nur gepublished haben)
    Hast du nicht auch Tomb Raider gefeiert?
     
  12. Sleeping Dogs war gut. Ich mochte das Spiel. Wurde aber nur gepublished. Hitman war ich nie Fan von der Serie. FF7 ist legendär- aber es geht vorallem um gute Spiele der LETZTEN Jahre, und da sieht es bei Square eher düster aus. Der letzte gute FF Teil (Numero 10) hat jetzt auch schon 14 Lenzen auf den Buckel und ist damit älter als der durchnittliche Call of Duty Zocker ^^.

    Tomb Raider 2013 hab ich mir zwar gekauft, aber nie wirklich gespielt - kann ich also nicht bewerten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen