Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Death Stranding: Noch schöner dank Guerrilla Games

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 5. Dez. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Death Stranding
    Adventure TBA n.a. n.a. Jetzt bestellen

    Wie Kojima auf der PlayStation Experience verriet, habe man sich in Sachen Engine Unterstützung aus dem Hause Guerrillla Games geholt. Demnach handele es sich um eine erweiterte Version der Decima Engine, die sich schon bei Horizon Zero Dawn im Einsatz befinde. Und so werden Guerrilla Games und Kojima Productions enger zusammen arbeiten, als man vielleicht vorher erahnen konnte. Zudem soll es auch weibliche Charaktere geben, genauere Infos dazu werden wohl bald folgen.

    Anlässlich der PlayStation Experience hat Kojima den letzten Trailer noch einmal etwas überarbeit und mit neuer Musik unterlegt.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Weibliche Charaktere :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen