Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Death Stranding: Kein E3 Auftritt

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Mirco M., 8. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Death Stranding
    Adventure TBA n.a. n.a. Jetzt bestellen

    Möglicherweise hat der ein oder andere mit mehr Informationen zu Hideo Kojimas Death Stranding auf der E3 geliebäugelt. Kojima selbst zerschlägt diese Hoffnungen in mehreren Tweets und begründet diese Entscheidung damit, dass das Team völlig fokussiert auf die Entwicklung des Spiels sei.

    death_stranding_tease.png

    Dennoch lässt das Mastermind ein Teaser-Bild springen, dass mit dem Namen "Bridges" betitelt ist. Zu sehen ist ein Spinnennetz in Sternform, was zum Auge hin spiralförmig zusammenläuft. Insgesamt lässt es viel Raum für Spekulationen. Kojima selbst wird übrigens auf der E3 zugegen sein und vielleicht die ein oder andere Frage zu seinem Projekt beantworten.

    Quelle: vg247
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Ich sehe es schon kommen, der Titel wird wieder ewig entwickelt
     
    Mirco M. gefällt das.
  4. Das sehe ich allerdings auch so...! Alles andere wäre mehr als überraschend!
     
  5. Death Stranding ist seit Ankündigung auf irgendwann vor 2020 datiert. Sind also noch paar Jahre, umd bevor man jetzt wieder Zeit und Geld in irgendeinen kryptischen Trailer investiert, lieber jetzt durch Abstinenz glänzen und vllt. nächstes Jahr handfestes Gameplay zeigen.
     
    Markus S. gefällt das.
  6. Der Titel ist erst seit Mitte letzten Jahres in Entwicklung. Ein AAA-Spiel ist heute locker 4-6 Jahre in Entwicklung, das ist ganz normal. Nur wurde Death Stranding halt sehr früh angekündigt.
     
    Markus S. gefällt das.
  7. Ich mein ja nur :) möchte kein The Last Guardian 2.0
     
  8. Ich glaube so schlimm wird es nicht. Bei der Entwicklung von The Last Guardian gab es ja auch viele Probleme innerhalb des Entwicklerteams und ab 2012 wurde das Spiel dann nochmal komplett für eine Veröffentlichung für die PS4 umprogrammiert. Kojima ist eigentlich für seine effiziente Arbeitsweise bekannt. Jetzt, ohne den Druck von Konami im Rücken, wird er ganz entspannt mit seinem Team an Death Stranding arbeiten.
     
    Mirco M. und Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen