Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Death Stranding: Hideo Kojima ist zurück!

Dieses Thema im Forum "E3 2016" wurde erstellt von Markus S., 14. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Death Stranding
    Adventure TBA n.a. n.a. Jetzt bestellen

    Hideo Kojima bekam bei der E3 Pressekonferenz von Sony seinen ganz eigenen Auftritt.

    Das erste Projekt seine eigenen Studios wird Death Stranding sein. Als namhaften Protagonisten konnte man Norman Reedus gewinnen, der einigen aus der TV-Serie The Walking Dead bekannt sein dürfte.


    Quelle: Sony E3
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 14. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2016
  2. Kommentare (7)
  3. Ein sehr atmosphärischer, aber nichtssagender Trailer

    Aber dor Därill von de walkün dett is dabeio_O
     
  4. Geil! Und... häh? :D
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Ich glaube Kojima ist in den kleinen Derill verliebt. Was die Trailer an geht hat Sony es raus die Leute an zu fixen und gleichzeitig zu verwirren. Aehnlich wie Heroin :)
    Ich bin mal gespannt was uns hier erwartet.
     
    Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
  6. Verarbeitet da jemand die Fukushima Geschichte? o_OWar irgendwie mein erster Gedanke.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  7. Hahaha, das ist makaber :D
     
  8. :eek: ja.... ok

    vielleicht wird das Projekt eingestampft und wieder ein Neues aufgesetzt und wieder kommt ein Trailer mit Reedus :D
     
  9. Krass :eek:

    Sieht aus wie nach einer Ölkatastrophe oder sowas...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen