Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Death Stranding: Frischer Trailer von den Game Awards

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 2. Dez. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Death Stranding
    Adventure TBA n.a. n.a. Jetzt bestellen

    Trotz der bevorstehenden PlayStation Experience lies es sich Hideo Kojima nicht nehmen und stattet gestern den Game Awards einen kleinen Besuch ab. Mit im Gepäck, ein neuer Trailer der in Echtzeit und in 4K von der PS4 Pro präsentiert wurde. Für alle Cineasten unter euch hat Kojima ein kleines Schmankerl eingebaut, niemand geringeres als Guillermo Del Toro erhält seinen virtuellen Auftritt in Death Stranding.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    ghozt87 gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Ich bin entzückt und offiziell gehypt :)
     
  4. Endlich sehe ich klarer und weiß was mich 2019 erwartet. :D
     
  5. Der gute alte Mads Mikkelsen, richtig geil in Scene gesetzt. Trailer verlangt nach mehr.
     
  6. Sieht sehr interessant aus, bin gespannt was kommt. Ich weiß leider nicht was ich erwarten kann, da ich noch keines seiner Spiele wirklich gespielt hab.
     
  7. stark :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Wie ich gerade in einem Forum gelesen habe soll es wohl eine Verbindung vom 1 und 2 Trailer geben.
    Wenn im ersten Trailer das Baby aus Daryls Händen verschwindet taucht es im 2 Trailer in der Kapsel auf. Erkennt man wenn man beide gleichzeitig laufen lässt. Geplant oder Zufall ?

    Beide Videos gleichzeitig schauen
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen