Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Deals with Gold: 15.12. - 21.12.2015

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 15. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Der Hype um Star Wars macht auch vor den Deals with Gold nicht halt und so gibt es in dieser Woche deftige Rabatte auf Star Wars Battlefront in seinen verschiedenen Versionen. Aber auch Dragon Age: Inquisition oder das altehrwürdige Need for Speed Rivals finden den Weg in die dieswöchigen Angebote. Lediglich die Xbox 360 kommt in dieser Woche nicht ganz so umfangreich davon.

    Xbox One
    • Battlefield 4 Premium* – 60%
    • Battlefield Hardline Premium* – 60%
    • Blood Bowl 2 – 50%
    • Bruce Lee – Bundle for EA SPORTS UFC* – 50%
    • Divinity: Original Sin – Enhanced Edition – 40%
    • Dragon Age: Inquisition – Jaws of Hakkon* – 40%
    • Dragon Age: Inquisition – The Descent* – 40%
    • Dragon Age: Inquisition – Trespasser* – 40%
    • EA SPORTS NBA LIVE 16* – 50%
    • Goosebumps: The Game – 50%
    • Need for Speed Rivals: Complete Edition Bundle Pack* – 50%
    • Star Wars Battlefront Deluxe Edition – 33%
    • Star Wars Battlefront Standard Edition – 33%
    • Star Wars Battlefront Ultimate Edition – 25%
    Xbox 360
    • Adventure Time: Finn and Jake Investigations – 25%
    • Bound by Flame – 75%
    • Goosebumps: The Game – 50%
    • Mega Man 10 – 70%
    • Mega Man 9 – 70%
    Glaubt ihr, dass die Angebote rund um Star Wars Battlefront etwas mit den schlechten Absatzzahlen speziell auf der Xbox One zu tun haben?
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (3)
  3. Der Titel ist einfach zu Oberflächlig gestaltet und bietet scheinbar zu wenig Langzeit-Motivation, generell kann ich nur beten das BF5 nicht in diese Richtung geht. Der Hype ist groß um das Star Wars-Universum, verkauft habens sicher genug bisher, auf die Absatzzahlen würde ich jetzt weniger schauen, der Zeitpunkt ist einfach günstig... -persönliche Meinung vorm hören und lesen-
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Schon krass das Battlefront so schnell nach Release mit in den Angeboten landet. Aber ich sag immer noch es ist ein guter Casual Shooter der wenig Einarbeitung benötigt. Man startet und ballert einfach alles über den Haufen, ohne jetzt grossartig auf Entfernung usw. achten zu müssen *Hust* Battlefield und Snipern :)

    Aber ich selbst bin grad schon wieder so von Destiny angefixt das ich grad kein Bock auf was anderes habe. Irgendwie bringt mir Destiny mit seinem Jahr 2 Inhalt genau das was mich am meisten fesselt.
     
    GER Tanigo und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Ich muss ganz ehrlich sagen das unser Run gestern Abend mich echt umgehauen hat, das Spiel samt Grafik ist so ein Meisterwerk geworden, kein Vergleich mehr zu Release, bin so froh nochmal zu der kompletten Edition gegriffen zu haben. Mehr Umfang, Unterhaltung bzw. Daueraction geht nicht und das für weniger als 50 Euronen.

    Bin so froh das ich nicht zu Battlefront gegriffen habe aufgrund der vielen Negativmeldungen vor Release. Hab nur echt Angst um meine geliebte Battlefield-Reihe mit der neuen DICE-Aktionärspolitik.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen