Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Deadpool: Launch-Trailer zur Remastered Version

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Deadpool
    Action, Adventure, Beat 'em Up, Jump 'n' Run, Party 2015-11-20 Activision Milestone Jetzt bestellen

    In wenigen Tagen erscheint der Anti-Held als Remastered-Version für die aktuelle Konsolen. Diese Version enthält neben dem Spiel auch alle bisherigen veröffentlichten DLC's.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Ach zu dem Spiel gab es DLCs? Einmal Durchspielen hat gereicht. War relativ witzig :D. Bin mittlerweile auf den Film gespannt.
     
  4. Ist das wirklich ps4 Grafik. Was für ein Müll.....,

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Trailer ist ganz witzig, aber wird wohl nicht für meine sammlung reichen, vielleicht irgendwann mal wenn keine neuen spiele. Mehr rauskommen......... :rolleyes:
     
  6. Für 5 Maak gerne
     
  7. @Unbekannt
    Das Game soll 49$ kosten, also wohl 50€ bei uns (vielleicht magst du es in die News noch übernehmen)

    Ansonsten ging es auf der PS3 komplett an mir vorbei. Freu mich auf das Game, wobei ich befürchte es wird eher nen PS3 Port anstatt ein Remaster sprich keine 60fps, etc...
    Vielleicht mal für nen 10er mitnehmen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen