Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Dead Rising 4: Kein Release in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 24. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dead Rising 4
    Action, Adventure 2017-01-31 Microsoft Studios Capcom Jetzt bestellen

    Auch wenn es dem ein oder anderen klar war, so wird es jetzt offiziell für alle Bestätigt. In Deutschland wird es keinen offiziellen Release von Dead Rising 4 geben, das bestätigte Microsoft auf die Anfrage der Kollegen von Gamestar. Wenn Ihr also vorhabt euch mit Frank West durch die Zombie Horden zu metzeln, dann solltet Ihr euch schon einmal nach einen Importeur eures Vertrauens umschauen.


    Quelle: gamestar
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (8)
  3. @Bull fahren wir da kurz in unsere Pizzaria des Vertrauen in Russland? :rot:
    Es wird glaub diesmal kein Koop in der Kampagne möglich sein. :S
     
    Bull gefällt das.
  4. Ich schätze MS hat da aufgrund der Vorgänger einfach nichts zur Prüfung eingereicht, denn besonders die USK ist in letzter Zeit merklich lockerer im Umgang mit solchen Themen geworden.
    Das wird dann wohl eine Kosten/Nutzen Entscheidung gewesen sein, aufgrund der Menge der X1 Besitzer hierzulande.
     
  5. Teil 1 und 2 gibt es doch im Trilogiepack auf der PS4 :S
     
  6. Und? Trotzdem waren die Vorgänger erstmal indiziert, und bei 4 fungiert MS nunmal (vorerst) als Publisher, und der wäre mit Sicherheit auch durchgewunken worden.

    Edit: Sind die Vorgänger immer noch. Glaub trotzdem dass das heute ne Chance hätte.
     
  7. Ich mein damit, dass sie damit gemerkt haben müssten, dass sie es anbieten können. Oder gibt es das doch nicht im deutschen PSN? :S

    Eben bei Amazon gesehen, dass es sogar Filme gibt :eek:
    Dead Rising - Watchtower
    Dead Rising - Endgame
     
  8. Der Russe wirds richten :love:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  9. Können wir machen, aber ich kann mir nicht vorstellen,das DR4 keinen Kampagnen-Koop haben soll. Das wäre ja ein Sakrileg!

    Und so lange ich die bei der Box nur das Land und sie Sprache umstellen muss, ist es mir völlig egal, ob der Titel in Deutschland vertrieben wird, oder nicht.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  10. Ich bin auch dabei :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen