Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Dead Rising 4: Frische Schnappschüsse zur kommenden Zombi-Apokalypse

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 13. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One Dead Rising 3
    Action, Horror 2013-11-22 Microsoft Studios Capcom Jetzt bestellen

    Noch ranken sich um Dead Rising 4 mehr Gerüchte als handfeste Fakten, doch in Form von Bilmaterial geben wir uns gern den Gerüchten und Spekulationen hin.
    Bisher steht im Raum dass es sich bei Dead Rising 4 um ein vollständiges Remaster des ersten Teil handelt. Gerüchteweise entwickelt CapCom Vancouver mit dem Studio EpicGames auf der Unreal 4 Engine, die als Quelle für folgende Bilder sein soll.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Zu sehen gibt es viele hungrige Untote in einer weihnachtlichen Umgebung und einen alten Bekannten namens Frank West. Was meint ihr was erwartet uns unter dem Titel Dead Rising 4?

    Quelle: thisgengaming
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Sebastian W., Sh0x und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Mhhhh natürlich war Teil 1 echt Bombe, aber wenn das so stimmt dann fänd ich es irgendwie unnötig. Teil 3 hatte doch bewiesen das sie die Story ordentlich weiter führen können und sogar ein paar ordentliche Cameos etc. einbauen können.
     
  4. Da mir der erste Teil durch die Lappen ging kann man sich Teil 4/1 doch mal genauer ansehen, auch wenn mir Fortsetzungen lieber wären als Neuauflagen :-/
     
  5. Die Bilder sind doch nicht aus dem Ersten Teil? Kann mich garnicht an Schnee erinnern:eek:
    Freue mich aber das FrankWest zurück ist:love:
    Hype Hype Hype
     
  6. Beachtet man die Bilder genau sieht man ja das "Ortsschild" Welcome to Williamette. Somit ist man wohl nicht nur, oder vieleicht auch gar nicht, im Williamette Mall unterwegs...sondern in der gesamten Stadt die man im 1. Teil überflogen hatte.

    Ich gehe von aus es wird die Brücke zwischen Teil 1 und Teil 2 schlagen.
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  7. Verdammt da hab ich noch einiges vor mir.... Hab noch nie einen Teil gespielt lol
     
  8. Man, hab ich da Bock drauf. Aber nur im Koop :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  9. Leg dir DR3 zu. Das fetzt. Ich spiele auch mit dir und kostet nur 17 Geld :)
     
  10. Ich warte ja immer noch auf ne Koop Session DR3 mit dir @Lunte xD
     
  11. DR3 war einer meiner Starttitel für die One :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen