Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Dead Rising 4: Ab 2017 noch Härter

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Dez. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dead Rising 4
    Action, Adventure 2017-01-31 Microsoft Studios Capcom Jetzt bestellen

    Für all die für die das Zombie Metzeln in Dead Rising 4 zu einfach ist, für die wird es im kommenden Jahr schwerer. Denn in einem aktuellen Tweet kündigten die Entwickler ein Update Anfang des neuen Jahres an, welches einen weiteren Schwierigkeitsgrad beinhaltet. Was sonst noch auf euch zu kommt, und wann genau, wird sich wohl in den nächsten Wochen herausstellen.



    Was haltet Ihr davon? Reicht euch der bisherige Schwierigkeitsgrad oder braucht Ihr eine neue Herausforderung?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Oh, ich habe die Veröffentlichung völlig verschlafen :D
    Ich muss wieder meinem Jetset-Life nachgekommen sein.
     
  4. Genau hol es dir! Ich hab es bald durch und bin dann für Koop-Schandtaten bereit :hilde: =)
     
  5. Ach. Irgendwie habe ich aktuell auf kein Spiel Lust. CoD ausgenommen, das geht immer.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen