Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Dead Rising 4: 14 Minuten Gameplay

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 16. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dead Rising 4
    Action, Adventure 2017-01-31 Microsoft Studios Capcom Jetzt bestellen

    Nach der Ankündigung auf der E3 gibt es heute ein neues Gameplay-Video zu Dead Rising 4. Genießt 14 Minuten langes Gemetzel!


    Hat jemand nun lust auf das Spiel bekommen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. und Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Nein. Ich kann die Spieleserie absolut nicht verstehen. Habe den dritten Teil angespielt und war selten so schnell von einem Spiel gelangweilt. :eek:
     
  4. Landet eh wieder aufm Index. Ein Glück kann man über Ösi-Store kaufn. Hab ich mit Dead Island auch gemacht :)
     
  5. Leider nachdem ersten Teil kein Dead Rising mehr gespielt. Aber bock hätte schon ein paar Zombies zu schreddern.
     
    Sh0x gefällt das.
  6. Koop-Spaß vom allerfeinsten wird das. Jawoll :)
     
    UKF_tehZiiC, Sh0x und Sebastian W. gefällt das.
  7. Eine großartige Reihe die allen Zombiefans es ermöglicht hat mal ordentlich durch zu drehen :) Selten war es spassiger einen Zombie mit ner Dildokanone zu tangieren :)
     
    Sh0x gefällt das.
  8. Ghozt wir müssen das andere noch spielen auf der one

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    ghozt87 und Sh0x gefällt das.
  9. Ja sicher doch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen