Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Dead or Alive Xtreme 3: Trailer knackt die Millionenmarke

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Sebastian W., 4. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Dead or Alive Xtreme 3: Fortune
    Sport 2016-03-24 Koei Tecmo Team Ninja Jetzt bestellen

    Wie schon im letzten Jahr erfahren, soll Dead or Alive Xtreme 3 nicht im Westen erscheinen. Später erschien der Trailer, wir berichteten, der mittlerweile nach einem Monat die Millionenmarke geknackt hat und damit das ein Jahr alte Hyrule Warrior Video überholt.


    Viele User teilten in den Kommentaren mit, das Spiel zu importieren, damit auch sie die Soft Engine 2.0 der Brüste bestaunen können. Nun könnte es natürlich passieren, dass Koei Tecmo sich umentscheidet und das Spiel auch hier erscheinen würde.

    Wie steht ihr dazu? Interesse?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Wenn ich wackelnde Brueste sehen moechte, befehlige ich meine Frau:) oder ich besuche einschlaegige Internetseiten.

    In meinen Augen ist das Spiel Humbug, genau wie Tetris von Ubisoft.
     
    Kalex2105 gefällt das.
  4. Alter Falter :confused: na einige Leute finden das aber wohl geil :D :D Das Spielprinzip ist aber glaube ich wohl mehr als langweilig
     
  5. Spiel ist vorbestellt in der Deluxe Edition....

    Nein selbst ich als Trophäenjäger spiele das nicht genauso wie Hanna Montana the Movie ...

    Wobei die Präsentation wirklich geil ist. ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Wusste garnicht das in Japan die "alte geile Böcke" Generation (die, die Mädchen Schlüpfer klauen) eine Spielekonsole a la ps4 haben.

    Geschmacklos!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen