Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dead Island 2: Noch nicht eingestellt!

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Markus S., 6. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dead Island 2
    Action TBA Deep Silver Sumo Digital Jetzt bestellen

    Vor einigen Monaten berichteten wir darüber, dass die Entwicklung von Dead Island 2 eventuell eingestellt worden sein könnte.

    Nun bestätigte Deep Silver via Twitter, dass man in naher Zukunft neue Informationen zu Dead Island 2 haben werde und man aktuell an dem Titel arbeite:


    Durch diverse Entwickler-Wechsel und grundsätzlich eher schlechte Nachrichten war die Community sich bis zuletzt sicher, dass mit einer Einstellung des Titels zu rechnen sei. Nun also die Kehrtwende. Ob der spätere Zeitpunkt evtl. die Gamescom 2016 sein wird, werden wir wohl erst im August erfahren. Zumindest wird Deep Silver als Aussteller auf der Messe vertreten sein.

    Quelle: Twitter
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (7)
  3. Juhuuuuuu :banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sh0x gefällt das.
  4. Hoffentlich kommt das noch zeitnah :)

    Edit: Obwohl ich muss noch das erste und Riptide spielen :D Also dürfen sich Zeit lassen haha
    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Wer ist da jetzt eigentlich Entwickler, Yager ist doch nicht mehr oder?

    Edit: Habs, Sumo Digital :D
     
  6. Wenn sich die Entwickler 50x Wechseln, kann ja nix bei rauskommen..
    Hat man zuletzt bei Homefront gesehn:häslige:
     
  7. Ein Projekt, dass durch viele Hände geht, kann nichts werden.
     
  8. Die Frage ist..wieviel kann da überhaupt drauß werden?
    Es ist ein klischeehafter Zombieschnetzler...was will ich mehr außer Köpfe abhacken und Leichen zerstückeln? :häslige:

    Ich glaube, dass es mich zufriedenstellen wird und ich jede Menge Spaß im Koop haben werde. :)
     
    Sh0x gefällt das.
  9. Ach der erste Teil reicht:)
     
    Sh0x gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen