Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Day of the Tentacle Remastered: Release-Zeitraum und erster Trailer

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 5. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4PSV Day of the Tentacle
    Adventure 2016-03 Sony Computer Entertainment Double Fine Productions Jetzt bestellen

    Day of the Tentacle Remastered hat nun endlich ein Release-Zeitraum bekommen. Während der PlayStation Experience 2015 wurde verkündet das der aufgehübschte Klassiker im März 2016 erscheinen soll.

    Passend dazu gab es einen ersten Trailer zum Spiel.


    Ein echter Klassiker für viele von uns. Aber auch eine Kaufempfehlung für die jüngere Gamer-Generation.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Apfelpuffer und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Endlich nen Release-Termin. 2016 wird richtig teuer.
     
    Xorron__Xeen gefällt das.
  4. Hipp hipp Hurra. Frag mich bei den ganzen neuen tollen spielen woher ich die Zeit nehmen soll......

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen