Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

NN Das Miiverse bekommt ein grundlegendes Update

Dieses Thema im Forum "Nintendo Network" wurde erstellt von Lunte, 1. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nintendos Community-Netzwerk erhält noch diesen Sommer eine umfassende Überarbeitung.

    Miiverse, grundlegend eine tolle Sache bei der ihr euch direkt über Spiele einer Plattform, in dem Fall die WiiU oder dem 3DS mit allen Nintendo-Nutzern austauschen könnt. Allerdings ist die Nutzerfreundlich- und Bedienbarkeit bisher alles andere als zuvorkommend, scheinbar hat auch Nintendo das erkannt und überarbeitet die Plattform.

    [​IMG]Diskussion
    In diesem Bereich kannst du Fragen stellen oder ein Gespräch über ein Spiel beginnen. Beiträge in Haupt-Communitys werden stets mit Tags versehen. Das macht es einfacher, andere Nutzer zu finden, die sich über das gleiche Thema austauschen möchten!

    [​IMG]Zeichnungen
    Hier siehst du alle von anderen Nutzern erstellten Zeichnungen, die beliebtesten Werke zuerst. So findest du sicher großartige Künstler, denen es zu folgen lohnt!


    [​IMG]

    [​IMG]Spieltagebuch

    Hier kannst du die Spieltagebücher anderer Nutzer sehen. Finde so Spieler, die den gleichen Teil des Spiels spielen wie du, oder deren Spielstil interessant ist!


    Wir sind gespannt wie das Spiele-Netzwerk in puncto Benachrichtigung und Bedienung überarbeitet wird und was und noch erwartet. Wenn wir weitere Informationen haben halten wir euch auf dem Laufenden.


    [​IMG]


    [​IMG]Screenshot-Album

    Speichere die von dir aufgenommenen Screenshots und erstelle eine Sammlung mit Erinnerungen an deine Lieblingsspiele!

    [​IMG]
    Quelle: Nintendo
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin und DeLorean gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Das Mii Verse ist für mich noch immer ein Mii Sterium. Eine Funktion, wo man seine geschriebenen Beiträge einsehen kann, ähnlich eines Thread-Abos, das wäre für mich hilfreich.
     
  4. Ja genau
     
  5. Was genau kann man damit machen? Ich hab da gestern mal eingeklickt und man kann Puzzle Teile sammeln oder :D muss man das verstehen?
     
  6. Es ist eine Art Social Media Plattform. Aber ich finde es halt umständlich zu handhaben. Eben ein Mii-Sterium :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Miiverse bekommt grundlegendes
  1. Lunte
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.137
  2. Bull
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.111
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.123

Diese Seite empfehlen