Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Darksiders 2 Deathinitive Edition #1 - Asche zur Verzweiflung

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 26. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Darksiders II: Deathinitive Edition
    Action, Rollenspiel 2015-10-27 Nordic Games Nordic Games Jetzt bestellen

    Willkommen zu Darksiders 2!

    Wir wagen einen Ausritt mit einem der vier verbrüderten Reiter der Apokalypse. Wir als Tod wollen unseren zu Unrecht verurteilten geliebten Bruder Krieg befreien der in Ketten gefangen dem Gericht der Welt zu Füssen gelegt wurde.
    Unsere treuen Begleiter Verzweiflung und Asche stehen uns tatkräftig zur Seite wenn wir uns durch etliche große und kleinen Gegnrrwellen schnetzeln :)
    Wir sind auf dem Weg in die Spitze des dunklen Turms um den Hüter der Erinnerungen zu finden...

    Ich wünsche viel Vergnügen.



    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    #1 Jennadejuxe, 26. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2015
  2. Kommentare (4)
  3. Danke Jenny für deinen unermüdlichen Einsatz im Lets Play Bereich :love:

    Und jetzt bitte aber mit Facecam:hilde:
    Ich kann dir gerne auch das Original Replika von Tod's Maske dafür geben, habe diese ja @ Home :love:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. sorry keine ausreichende Technik dafür vorhanden :(
    Für Until Dawn hatte ich mir das auch nur leihen können:(

    Das Replika kannst mir trotzdem schicken :D:D:D:D
     
    Sebastian W. und Popperklopper84 gefällt das.
  5. Herrlich, bleibt einfach ein irre gutes Spiel. Und der Soundtrack :love: Das werd ich mir auch nochmal zu Gemüte führen sobald ich einen Ausweg aus dem Ödland gefunden hab.

    War das Tearing im ersten Darksiders echt so schlimm? Is schon paar Tage her, hab nur noch diese Flugpassage als besonders nervig in Erinnerung.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  6. Ja doch das war sehr schlimm, ich hab echt keine Ahnung woran das jetzt genau lag. Nach ein paar Stunden musste ich leider aus machen :(
    Ich kenn mich damit so gut nicht aus das ich differenzieren könnte woher sowas kommt. Ich hab mal ein anderes hochwertigeres HDMI Kabel genommen aber da war genau derselbe Kram.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen