Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dark Souls III: Verkaufszahlen bekannt

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 11. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dark Souls 3
    Action, Rollenspiel 2016-04-12 Bandai Namco From Software Jetzt bestellen

    Bandai Namco veröffentlichte jüngst die Verkaufszahlen von Dark Souls III. Weltweit wurden seit Release drei Millionen Exemplare für die PlayStation 4, Xbox One und den PC verkauft.

    Die Verkaufszahlen beinhalten dabei die Retail und die digitalen Verkäufe.

    Laut der Mitteilung verteilen sich die drei Millionen Exemplare wie folgt auf die einzelnen Gebiete:
    • 500.000 in Japan und Asien
    • 1,5 Millionen in Nordamerika
    • 1 Millionen in Europa
    Somit bringt es die gesamte Dark Souls Reihe auf insgesamt 13 Millionen verkaufte Exemplare.

    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (2)
  3. Absolut verdient! Steht meiner Meinung nach auf einer Stufe mit dem grandiosen ersten Teil und ist ein würdiger Abschluss der Serie. Freu mich jetzt schon auf die/den DLC :)
     
  4. Definitv verdient, auch wenn sie viel recycled haben. Mein Favorit bleibt aber Bloodborne.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen