Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dark Souls III bricht Verkaufsrekorde

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 18. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dark Souls 3
    Action, Rollenspiel 2016-04-12 Bandai Namco From Software Jetzt bestellen

    Dark Souls III feiert einen Start-Rekord für Bandai Namco Entertainment America. Kein Spiel des Entwickler-Studios verkaufte sich zum Release besser.

    Zwar wurden noch keine detaillierten Verkaufszahlen veröffentlicht, jedoch sprach der Entwickler selbst vom erfolgreichsten Release der Firmengeschichte. Passend zum Erfolg veröffentlichte Bandai Namco nun einen weiteren Trailer zu Dark Souls III:


    Quelle: Gamespot
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (16)
  3. Der Trailer ist wirklich sehr gelungen. Die Musik ist :love:
     
    s4scha gefällt das.
  4. Und ich wahrscheinlich meinen Controller beim Kauf dieses Spiels. :D
     
    Der Pate und Unbekannt gefällt das.
  5. Die Leute wollen halt doch nicht nur leichte Kost sondern auch anspruchsvolle Titel im Laufwerk, ich gönne ihnen den Erfolg. Wenn ich irgendwann Bloodborne durchgespielt habe und nicht dran zerbreche könnte auch diese Spielreihe interessant werden.
     
  6. Ich kann mich mit deinem neuen Account nichts anfangen, es sieht einfach nicht richtig aus :S
     
  7. Neuer Acc? Wer steckt denn hinter ThomGa: Balters? Elite Dragon? Chris Cleis? :D
     
  8. Ger_Taniggo
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  9. Tanigo ;(
     
  10. Den alten Namen fand ich besser:clap:
     
  11. :bussi: :love:
     
  12. Tanneningo :love:
     
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  13. Hab letztens Kohle von Chef extra bekommen. Jetzt schwank ich zwischen Dark Souls 3, Witcher 3 und Fallout 4 :(
     
  14. The Witcher 3 :thumb:
     
  15. Ich glaub Witcher 3 gönn ich mir mal da ich eh aktuell bissl Witcher 2 zock xD
     
  16. So hab mir gerade Witcher 3 gekauft und lade es runter neben Layers of Fear. Danke für den Tipp :)
     
  17. Wie dieser Thread ins off topic ausartet =)
     
  18. Darf auch mal sein :)
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen