Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dark Souls 3: 14 Minuten frisches Gameplay

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 17. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dark Souls 3
    Action, Rollenspiel 2016-04-12 Bandai Namco From Software Jetzt bestellen

    Vor Kurzem hatten die Mannen von From Software einen weiteren Live-Stream zu Dark Souls 3 abgehalten, und euch einen 14 minütiges Video mit geschnitten. In diesem bekommt Ihr neben ein paar Kampfszenen, auch einen ersten Boss Kampf zu Gesicht. Letzteres ist wie gewohnt nicht von schlechten Eltern.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. 12.04. geht's los! :frusty: :love::frusty: :love::frusty: :love:
     
  4. ich glaub da lohnt sich der Division DLC für mich doch nicht. Ab dem 12.04 rotiert dann eh nur noch Dark Souls in der PS4. Freu mich schon derbe drauf :love:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen