Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Dark Cloud: Gameplay Material der PS2 Emulation

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Dez. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auf der gestrigen PlayStation Experience gab es im Anschluss an die Pressekonferenz einige Diskussionsrunden, aber auch die Möglichkeit verschieden Titel auszuprobieren. So wurden jetzt neue Videos zum PS2 Klassiker Dark Cloud, und der Emulation auf der PS4, veröffentlicht.






    Welcher PS2 Klassiker wird euer erster?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Apfelpuffer gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ich warte auf Time Splitters.
    Ansonsten wohl GTA dan Andreas und eventuell noch Vice City.

    Da die ganzen aktuellen Spiele ja fast nur noch Single oder Online Multiplayer sind, finde ich es schade das der gute alte Co-op so in Vergessenheit gerät. somit werde ich sicherlich auf die guten Co-op spiele setzten.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Project Zero wäre mal ne Maßnahme.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen