Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Cyberpunk 2077: Entwicklerteam größer als beim Hexer

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Cyberpunk 2077
    Action, Rollenspiel 2019 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Auch wenn wir noch immer keinen Release Termin für das neuste Werk von CD Projekt Red haben, so dürfte eins jetzt klar werden. Man hat großes vor, und will die Spieler nicht enttäuschen. Gegenüber seinen Investoren wurde noch einmal bekräftigt das man das größte Entwicklerteam in der Unternehmensgeschichte an Cyberpunk 2077 arbeiten lässt. Damit stehen also noch mehr Ressourcen zur Verfügung als beim Erfolgshit, Witcher 3.

    Ob wir noch in diesem Jahr mit einem Release Termin rechnen können? Und ob der Einsatz von mehr Mitarbeitern sich am Ende auszahlen wird? Was denkt Ihr?



    Quelle: cdprojektred
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Was soll das eigentlich werden? Sowas wie The Witcher in einer anderen Zeit?
     
  4. Bestimmt. Wird aber noch etwas dauern bis wir was davon sehen können.
     
  5. Selbige Frage habe ich mir auch gestellt. Ich bin so zufrieden mit dem Hexer dass ich auf diesen Titel mal ein Auge haben werde.
    Cyberpunk ist fuer mich ein Titel der mich eigentlich schon wegen des Namens nicht anspricht. :S Das ist eine Macke von mir, gefaellt mir der Name nicht kaufe ich es nicht :affe1:
     
  6. Mir geht es ebenfalls so. Ich fand TW3 absolut genial, aber mit dem Namen und dem eventuellen Setting, was ich vom Namen ableiten würde, könnte ich jetzt auch erstmal wenig anfangen. Der Ehrlichkeit halber muss ich gestehen, das mir das mit dem Hexer auch so erging :häslige:
     
  7. :affe1: Same here.
    Aber naja, wir haben nichts verpasst und das Highlight nachgeholt :)
     
    Bull gefällt das.
  8. Wohl DAS Spiel das ich mit größter Spannung erwarte. Die Entwickler haben sich einen Ehrenplatz in meinem Herzen verdient. ;) dürfen sich auch gerne noch lange Zeit lassen mit dem nächsten Titel.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cyberpunk 2077 Entwicklerteam
  1. Markus S.
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.353
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    883
  3. Unbekannt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.013

Diese Seite empfehlen