Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Cube Creator 3D: Erstes Gameplay Material aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 30. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Mojang
    legte mit Minecraft einen bahnbrechenden Erfolg hin. Jedoch ist klar, dass der Titel weder für die WiiU noch für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Doch Cube Creator 3D soll abhilfe schaffen und so wird das einfache aber komplexe Minecraft Spielprinzip einfach unter einem anderen Namen für die oben genannten Plattformen veröffentlicht.

    Auf YouTube erschien jetzt erstes Gameplay Material. Bis das Spiel allerdings erscheint werden noch einige Tage ins Land gehen. Cube Creator 3D soll im Nintendo eShop erhältlich sein. Sobald es genauere Informationen zum Spiel gibt werden wir euch informieren.

    Was haltet ihr davon?


    Danke an @djizzingo für das Einsenden der News!
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Naja da ich mit minecraft nichts anfangen konnte, komme ich hier auch nicht weit mit :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen