Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U CryEngine vs. Unreal Engine 4

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von spicyorange, 19. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Während der gerade stattfindenden Game Developers Conference 2016 in San Francisco versuchen natürlich die Entwickler verschiedenster Grafikengines Ihre Produkte den Publishern und Entwicklern der Spieleindustrie schmackhaft zu machen. So haben die Entwickler von Crytek und die Entwickler der Unreal Engine 4 während Ihrer Präsentationen kurze Trailer Ihrer aktuellen Engines vorgestellt, die wir Euch nicht vorenthalten möchten.

    Zuerst werfen wir einen Blick auf Crytek und deren aktuellste Engine.

    Als nächstes haben die Verantwortlichen von Epic Games Ihre Unreal Engine 4 vorgestellt. Zu sehen gibt es dabei unter anderem das Remake zu Final Fantasy VII oder der düstere Shooter Gears of War 4.

    Wie steht Ihr zu Grafik-Engines? Habt Ihr Favoriten oder ist es Euch egal, hauptsache die Grafik passt?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Mir ist Grafick wayne, der Inhalt und die Steuerung muss stimmen, der Rest ist zweitrangig.
     
  4. Unreal ganz klar die Nase vorne :thumb:
     
  5. Man kann ja an "The Division" mit der Snowdrop Engine klar erkennen das sich kaum einer für die Engine interessiert. Klar es sieht gut aus aber wo es her kommt ist jedem egal.
    Das ist an "The Division" für mich der größte positive Punkt.
     
  6. Ich glaube nur bei CoD wird auf der Engine herumgehackt :D
     
    Deadpulli009 und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  7. Quatsch, macht niemand. Ich kenne keine effizientere und bestaendigere Engine als diese :) Kott beste :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen